FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/)
-   -   FIFA 15 Demo-Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/39483-fifa-15-demo-thread.html)

apollox 09.09.2014 18:14

FIFA 15 Demo-Thread
 
Eine offizielle Umfrage von EA zu deiner Meinung von der Demo kannst du unter dem nachfolgenden Link finden. ;)
FIFA 15 Demo - Deine Meinung Survey

Teams:
  • FC Liverpool
  • Chelsea London
  • Manchester City
  • FC Barcelona
  • Paris Saint German
  • Borussia Dortmund
  • Boca Juniors
  • SSC Neapel
Stadion:
  • Anfield Road Liverpool
Halbzeitlänge:
  • PC: 4 Min.
  • Konsole: 3 Min.
Kommentatoren:
  • Englisch
Verfügbarkeiten:
  • Xbox One: Ja (3,07 GB)
  • Xbox 360: Ja
  • PC/Origin: Ja (Deutsch: 2,49 GB)
  • Playstation 4: Ja (3,20 GB)
  • Playstation 3: Ja
Beitrag wird regelmäßig aktualisiert, sobald es neue Infos gibt. Hier seit ihr auch gefragt in Sachen Release und Kommentatoren, denn ich kann nur für die PC-Version sprechen.

Ansonsten bleibt noch zu sagen, lasst den Meinungsaustausch beginnen. ;)
Und bleibt bitte wie immer sachlich und achtet auf eure Ausdrucksweise, ich möchte hier kein ausarten oder ähnliches sehen. Denn in diesen Fällen werde ich direkt entsprechende Beiträge löschen und nicht erst an eure Vernunft appelieren. An eure Vernunft und Benehmen appeliere ich nämlich hiermit bereits. ;)

Yan04 09.09.2014 18:29

AW: FIFA 15 Demo-Thread
 
Halbzeitlänge 4 Minuten ist ja cool :daumen:

Waren das nicht sonst immer nur 3?

apollox 09.09.2014 19:11

AW: FIFA 15 Demo-Thread
 
Demo für PC ist seit wenigen Augenblicken bei Origin zum Download bereit. Jedoch gibt es derzeit noch einige Netzwerkprobleme wenn man den Download beginnen will.

EDIT:
Jetzt sind die probleme bei EA behoben und der Download funktioniert.
Bei deutscher Sprachwahl ist der Download 2,49 GB groß, ob da dann auch der englische Kommentar bei ist bzw. welche generell kann ich noch nicht sagen

Yan04 09.09.2014 19:17

AW: FIFA 15 Demo-Thread
 
Bei mir gehts auch :applaus:

Anfield2Singapore 09.09.2014 19:23

AW: FIFA 15 Demo-Thread
 
Leider habe ich seit wenigen Minuten einen Fehler, wegen Netzwerküberlastung nehme ich an..

Es ist aber auch immer das selbe.. Regelmäßig bei Fifa so, ebenso auch bei SimCity und Co.. :angryfire:

apollox 09.09.2014 19:28

AW: FIFA 15 Demo-Thread
 
Bei mir bricht es auch immer wieder ab, aber die ersten 28% habe ich.

Und ich kann sagen danke EA, Modding dürfte weiterhin relativ gut gehen. Also vieles scheint identisch zu FIFA 14 zu sein, selbst Stadien-Texturen kann ich bereits öffnen mit dem RX3-Master, da die weiterhin als chunkzip2 komprimeirt sind. Auf dem ersten Blick dürfte auch die Revolution Mod wohl relativ schnell an den Start gehen können. Selbst die kleinen Taktik Animationen wenn man eigene Taktiken erstellt wird man leicht austauschen können, wenn man die schlecht findet, sind übrigens die gleichen wie bei FIFA 14.:D

Francesco_TOTTI 09.09.2014 19:32

AW: FIFA 15 Demo-Thread
 
halbzeitlänge 4 minuten? die demo für die xbox lässt maximal 3 minuten zu

Ralf 09.09.2014 19:34

AW: FIFA 15 Demo-Thread
 
bin bis 7% gekommen, ab dann kommt egal wie oft ichs versuch der Fehler in der Matrix :(

Ceedl 09.09.2014 19:34

AW: FIFA 15 Demo-Thread
 
Zitat:

Zitat von Francesco_TOTTI (Beitrag 751623)
halbzeitlänge 4 minuten? die demo für die xbox lässt maximal 3 minuten zu

Ja bei mir auch

apollox 09.09.2014 19:49

AW: FIFA 15 Demo-Thread
 
Ich sagte ja, das ich auf eure Hilfe angewiesen bin, da ich nur PC habe und dort noch lade wegen den ständigen Abbrüchen.
Und im Internet war mehrfach von 4 Minuten heute die Rede bei der Halbzeitlänge, dementsprechend habe ich dies erstmal angenommen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024