Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 352
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.09.2014, 19:14  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Eine offizielle Umfrage von EA zu deiner Meinung von der Demo kannst du unter dem nachfolgenden Link finden. Zwinkern
FIFA 15 Demo - Deine Meinung Survey

Teams:
  • FC Liverpool
  • Chelsea London
  • Manchester City
  • FC Barcelona
  • Paris Saint German
  • Borussia Dortmund
  • Boca Juniors
  • SSC Neapel
Stadion:
  • Anfield Road Liverpool
Halbzeitlänge:
  • PC: 4 Min.
  • Konsole: 3 Min.
Kommentatoren:
  • Englisch
Verfügbarkeiten:
  • Xbox One: Ja (3,07 GB)
  • Xbox 360: Ja
  • PC/Origin: Ja (Deutsch: 2,49 GB)
  • Playstation 4: Ja (3,20 GB)
  • Playstation 3: Ja
Beitrag wird regelmäßig aktualisiert, sobald es neue Infos gibt. Hier seit ihr auch gefragt in Sachen Release und Kommentatoren, denn ich kann nur für die PC-Version sprechen.

Ansonsten bleibt noch zu sagen, lasst den Meinungsaustausch beginnen. Zwinkern
Und bleibt bitte wie immer sachlich und achtet auf eure Ausdrucksweise, ich möchte hier kein ausarten oder ähnliches sehen. Denn in diesen Fällen werde ich direkt entsprechende Beiträge löschen und nicht erst an eure Vernunft appelieren. An eure Vernunft und Benehmen appeliere ich nämlich hiermit bereits. Zwinkern
09.09.2014, 19:29  

Beitrag #2

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Halbzeitlänge 4 Minuten ist ja cool Daumen hoch

Waren das nicht sonst immer nur 3?
09.09.2014, 20:11  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Demo für PC ist seit wenigen Augenblicken bei Origin zum Download bereit. Jedoch gibt es derzeit noch einige Netzwerkprobleme wenn man den Download beginnen will.

EDIT:
Jetzt sind die probleme bei EA behoben und der Download funktioniert.
Bei deutscher Sprachwahl ist der Download 2,49 GB groß, ob da dann auch der englische Kommentar bei ist bzw. welche generell kann ich noch nicht sagen
09.09.2014, 20:17  

Beitrag #4

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Bei mir gehts auch Daumen hoch
09.09.2014, 20:23  

Beitrag #5

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Leider habe ich seit wenigen Minuten einen Fehler, wegen Netzwerküberlastung nehme ich an..

Es ist aber auch immer das selbe.. Regelmäßig bei Fifa so, ebenso auch bei SimCity und Co.. Zähnefletschen
09.09.2014, 20:28  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei mir bricht es auch immer wieder ab, aber die ersten 28% habe ich.

Und ich kann sagen danke EA, Modding dürfte weiterhin relativ gut gehen. Also vieles scheint identisch zu FIFA 14 zu sein, selbst Stadien-Texturen kann ich bereits öffnen mit dem RX3-Master, da die weiterhin als chunkzip2 komprimeirt sind. Auf dem ersten Blick dürfte auch die Revolution Mod wohl relativ schnell an den Start gehen können. Selbst die kleinen Taktik Animationen wenn man eigene Taktiken erstellt wird man leicht austauschen können, wenn man die schlecht findet, sind übrigens die gleichen wie bei FIFA 14.Lachen
09.09.2014, 20:32  

Beitrag #7

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
halbzeitlänge 4 minuten? die demo für die xbox lässt maximal 3 minuten zu
09.09.2014, 20:34  

Beitrag #8

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
bin bis 7% gekommen, ab dann kommt egal wie oft ichs versuch der Fehler in der Matrix Enttäuscht
09.09.2014, 20:34  

Beitrag #9

Ceedls Avatar
Ceedl
Beiträge: 113
Ceedls Avatar
Ceedl
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
halbzeitlänge 4 minuten? die demo für die xbox lässt maximal 3 minuten zu
Ja bei mir auch
09.09.2014, 20:49  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich sagte ja, das ich auf eure Hilfe angewiesen bin, da ich nur PC habe und dort noch lade wegen den ständigen Abbrüchen.
Und im Internet war mehrfach von 4 Minuten heute die Rede bei der Halbzeitlänge, dementsprechend habe ich dies erstmal angenommen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 FIFA 15 Demo-Thread FIFA 15 Demo-Thread