Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 529
Gesamt online: 534
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.09.2014, 14:10  

Beitrag #21

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich würde mal im inidischen Store schauen, da konnte man letztes jahr noch ganz ohne Proxy oder ähnliches einkaufen und die Preise dort sind meist auch alle erste SahneLachen
20.09.2014, 21:52  

Beitrag #22

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Gaaaaanz so okmpliziert muss man es sich nicht machen, den einen oder anderen Schritt kann man da schon auslassen.
Aber hier einmal ein gutes Video-Tutorial, der auch mir sehr gut geholfen hat: https://www.youtube.com/watch?v=dpVi...ature=youtu.be
Vielen dank, hab jetzt knapp 32€ bezahlt Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Hadley
Wenn das Spiel dann frühstens am 22. September um 1700 (oder so etwa) freigeschaltet wird, muss Origin nochmal mit Asia VPN gestartet werden, dann kann man es zocken.
Ok was Asia VPN sein soll da hab ich wieder keine Ahnung, aber werds schon herausfinden Lachen Danke auch an dich Zwinkern
21.09.2014, 09:19  

Beitrag #23

Teli81s Avatar
Teli81
Beiträge: 5
Teli81s Avatar
Teli81
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Also ich habe es jetzt auch über Mexiko bestellt. Jetzt steht in meinem Origin, dass ich es ab dem 22.09 ab 19 Uhr Pre-Downloaden kann. Heißt das also, dass ich ab Morgen-Abend das Spiel über Origin laden kann?

Anschließend um es zu spielen muss man dann nochmal etwas mit VPN machen... vielleicht kann mir jemand kurz schreiben, was ich da genau machen muss, damit ich ab morgen spielen kann?

Vielen Dank im Voraus...
21.09.2014, 14:53  

Beitrag #24

Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Mit VPN kannst du es schon jetzt laden und ab morgen Nachmittag zocken. Wenn es dir reicht am offiziellen EU-Release (25.09) loszuzocken, brauchst du gar kein VPN. Einfach abwarten und losspielen.

VPNs sind eigentlich sehr simpel:

- FlyVPN googlen und starten.
- Auf Korea connecten.
- Origin starten und Pre-Load beginnen.
- VPN disconnecten und mit Fullspeed laden.

Zu Release dann einfach Origin nochmal mit dem VPN starten und dann wird das Spiel unlocked und du kannst es spielen.
21.09.2014, 14:54  

Beitrag #25

Teli81s Avatar
Teli81
Beiträge: 5
Teli81s Avatar
Teli81
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ok ich lade es jetzt über einen US Server... dort steht der Start um 24 Uhr morgen... gibt es da noch eine Region wo man noch früher spielen kann? China, Mexico oder ähnliches? Hat da jemand noch einen Tipp?
21.09.2014, 15:31  

Beitrag #26

Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Korea hat den frühsten Release. Keine Ahnung ob das auch Singapore, Malaysia, Philippinen etc einschließt.
21.09.2014, 16:28  

Beitrag #27

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Hadley

Zu Release dann einfach Origin nochmal mit dem VPN starten und dann wird das Spiel unlocked und du kannst es spielen.
Muss man nach dem Runterladen nur einmal Unlocken oder muss ich vorher immer VPN anmachen ?
21.09.2014, 16:34  

Beitrag #28

Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Bis zum EU-Release jedesmal wenn du eben Origin startest.
21.09.2014, 17:13  

Beitrag #29

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Super! Preload läuft Daumen hoch

Kann man denn morgen auch schon FUT spielen und muss man den VPN dann im Hintegrund laufen lassen?
21.09.2014, 21:12  

Beitrag #30

Teli81s Avatar
Teli81
Beiträge: 5
Teli81s Avatar
Teli81
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Hadley
Korea hat den frühsten Release. Keine Ahnung ob das auch Singapore, Malaysia, Philippinen etc einschließt.
Und kann man da aus den letzten Jahren sagen, dass man es schon etwas vor 17 Uhr online geht oder schalten die wirklich auf die Sec. genau das Spiel frei?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Release FIFA 15 Release FIFA 15