Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 244
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2014, 18:41  

Beitrag #61

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Nergo
spielst du garnicht mehr auf der Konsole?

Ich versuche es morgen mal für die Xbox One zubekommen Sehr genervt
PS4 ist mir einfach zu teuer, dafür dass ich sie eigentlich nur für Fifa benutzen würde. Von der Xbox halte ich nicht viel. Fifa aufm PC ist ja auf dem selben Stand wie die Nextgen-Version, außerdem hab ich 30 Euro gespart, von daher^^
23.09.2014, 20:33  

Beitrag #62

BoosterkillerGERs Avatar
BoosterkillerGER
Beiträge: 4
BoosterkillerGERs Avatar
BoosterkillerGER
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Enigmatic_hayate
Ich kann zwar Pro Clubs online zocken, aber sobald Ich ihn bearbeiten will geht nichts.

Noch jemand mit dem Problem und/oder Lösungsvorschlägen?

Auf dem PC nebenbei
Jup bei mir auch Habe es sogar neu installiert
23.09.2014, 23:47  

Beitrag #63

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Hi,

also kann es per FlyVPN mit korea conected spielen doch irgendwie läuft was falsch...

nach anstoss kommen beide torhüter aus dem tor gestürmt und bleiben an dem mittelkreis stehen und wenn ich aufs tor schieße dreht sich mein spieler um und schiesst richtung eigene hälfte...

hat das noch jemand? verstehe das net...

habe einen xbox 360 controller für pc aber habe es auch schon ohne probiert und es war das selbe problem...
24.09.2014, 00:12  

Beitrag #64

NDHSVs Avatar
NDHSV
Beiträge: 1
NDHSVs Avatar
NDHSV
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von ph03nix
Hi,

also kann es per FlyVPN mit korea conected spielen doch irgendwie läuft was falsch...

nach anstoss kommen beide torhüter aus dem tor gestürmt und bleiben an dem mittelkreis stehen und wenn ich aufs tor schieße dreht sich mein spieler um und schiesst richtung eigene hälfte...

hat das noch jemand? verstehe das net...

habe einen xbox 360 controller für pc aber habe es auch schon ohne probiert und es war das selbe problem...
Hi,

also ich habe das gleiche Problem. Mein erstes Spiel lief 30 Minuten super und ist dann abgekackt und seitdem dieser Fehler. Bei Facebook (EA Sports Fifa deutsch) hab ich das gleiche Problem auch schon auf der Pinnwand gelesen. Im Internet auch schon einen Bericht, aber noch keine Lösung. Hat jemand eine? Bei meinem Freund gehts alles. :/

Gruß
24.09.2014, 13:37  

Beitrag #65

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Mal ne Frage.
Ich komme aus Richtung Marburg an der Lahn.
Der Mediamarkt hat für morgen die Xbox One mit Fifa 15 im Laden stehen.
Kann vielleicht jemand sagen ob die die vielleicht nicht schon heute gegen Spät Nachmittags 17:00 oder so schon stehen haben?

Oder steht das Bundle vielleicht schon in irgendeinem anderen Mediamarkt rum heute?

Ich fahre auf dem weg nach Hause in Marburg immer vorbei. Man könnte ja dann mal einen abstecher in den Laden machen wenn es sich lohnt. Zwinkern
24.09.2014, 14:09  

Beitrag #66

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Einfach im Laden vorher anrufen und freundlich nachfragen. Zwinkern
Meistens antworten die ehrlich und auch freundlich, wenn man nicht gerade einen absolutten Arbeitsmuffel erwischtLachen
24.09.2014, 14:45  

Beitrag #67

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Im Saturn ist FIFA 15 erst am 25.09 im Laden. Ab 08:00 Uhr macht der auf. Anruf und freundliches Fragen schadet nicht, vielleicht hat man ja GlueckZwinkern
24.09.2014, 15:10  

Beitrag #68

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von NDHSV
Hi,

also ich habe das gleiche Problem. Mein erstes Spiel lief 30 Minuten super und ist dann abgekackt und seitdem dieser Fehler. Bei Facebook (EA Sports Fifa deutsch) hab ich das gleiche Problem auch schon auf der Pinnwand gelesen. Im Internet auch schon einen Bericht, aber noch keine Lösung. Hat jemand eine? Bei meinem Freund gehts alles. :/

Gruß
Wer weiß vielleicht liegt es ja an dem FlyVPN bzw der ip adresse und das macht dann zicken oder was auch immer... keine ahnung. Jedenfalls versuche ich es heute um 00 Uhr auf legale weise das spiel zu spielen, hoffe dass es nur daran liegt und kein echtes problem von EA Sports ist... denn dann gibts ärger....
24.09.2014, 16:28  

Beitrag #69

FifaSuckss Avatar
FifaSucks
Beiträge: 2
FifaSuckss Avatar
FifaSucks
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Habe das Spiel schon seid gestern Nachmittag. Der Real bei uns in Wolfsburg wollte wohl sein eigenes Ding machen. Bin bei UT gerade in Liga 8 aufgestiegen. Gab mit Coinboost 4500 Coins. Wurden aber nicht meinem Konto gutgeschrieben. ärgerlich... Hoffentlich werden die noch irgendwie nachgereicht Zwinkern
24.09.2014, 16:33  

Beitrag #70

La Bestia Negras Avatar
La Bestia Negra
Beiträge: 16
La Bestia Negras Avatar
La Bestia Negra
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Wer aus der Nähe von gummersbach kommt
Kann da im Saturn fifa kaufen
Hab es dort gestern abend gekauft
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Release FIFA 15 Release FIFA 15