Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 382
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2014, 02:25  

Beitrag #1

Sams Avatar
Sam
Beiträge: 37
Sams Avatar
Sam
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Hey Leute,

ich musste gerade mit erschrecken feststellen, dass EA den "Trainingsmodus" getötet hat. Nix mehr mit Flanken üben, kein Freistoßtraining mehr, kein Trainingsspiel mehr - NICHTS!! Zähnefletschen

Man darf jetzt in der Arena als Keeper oder Stürmer spielen. Und selbst das ist noch verbuggt !! Hab gerade komplett die Kontrolle verloren. Plötzlich hat einfach die CPU gegen sich selbst gespielt. Mein Controller hat nicht mehr reagiert - also garnix. Also blieb mir nur PS-Taste drücken und Anwendung beenden.

Typisch EAids... wenn man schon was verbessert, muss man mindestens genauso viele Sachen kaputt machen, damit man´s nächstes Jahr wieder als große Neuerung implementieren kann Sehr genervt

Das ist echt mal EPIC FAIL...
28.09.2014, 19:38  

Beitrag #2

DFB-Teams Avatar
DFB-Team
Beiträge: 1
DFB-Teams Avatar
DFB-Team
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Das ist mir noch garnet aufgefallen. Ist echt ein Witz und nächstes Jahr gehört es wieder dazu aber dafür fehlt etwas anderes. Mir ist auch aufgefallen das dass Auswärtstrikot unserer Nationalmannschaft falsch dargestellt wird. Muss auch dazu sagen, das ich i-wie enttäuscht bin von Fifa 15.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Hat das noch keiner bemerkt? Hat das noch keiner bemerkt?