Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 409
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2014, 01:20  

Beitrag #1

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Hallo. Ich hoffe hier kann jemand helfen oder hat das selbe Problem wie ich.

Fifa 15 ruckelt im Menü schon ziemlich. Im spiel selber ab und an mal.
Ist das normal?

Weiter habe ich ab und zu das Gefühl das die zwischen Sequenzen auxh nicht sauber laufen. Manchmal bewegen sich die spieler bein solchen Sequenzen wie auf ner schiene.
Ist das normal?
Oder kann man selber in dem Menü der box noch was einstellen?
Danke schon mal an alle. Fühlt sich manchmal echt komisch an. Also das das Menü ruckelt irritiert mich schon ganz schön.
26.09.2014, 13:22  

Beitrag #2

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Weiß keiner Rat?

Fifa 15 sollte zumindest im Menü nicht Ruckeln. Aber wenn man das Menü durch geht und auch ein wenig schneller hängt es doch Arg hinterher.

Liegt es an FIfa selber?
Hat das Problem noch jemand mit den Xbox One?

Für Feedback wäre ich dankbar. Hoffe nicht das die Box nen Schlag weg hat. Gerade erst gekauft.

Danke schon mal.
26.09.2014, 15:28  

Beitrag #3

HashtagFifas Avatar
HashtagFifa
Beiträge: 15
HashtagFifas Avatar
HashtagFifa
Beiträge: 15
Beiträge: 15
spiele zwar auf der ps4 aber da ist das gleiche problem die ea server sind total überlastet ... bist also nicht der einzige
26.09.2014, 15:41  

Beitrag #4

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Ok.
Ist da auch das Ruckeln im Menü dran Schuld?
Echt?

Danke schon mal für die Info.
Habe schon gedacht das die neue Box was weg hat.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Fifa 15 Ruckeln auf Xbox One? Fifa 15 Ruckeln auf Xbox One?