Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 15 PC vs XBox One unterschiede? Lohnt sich die Xbox One Version? im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von elox1992 Ich spiele Fifa auch seit eh und je auf AMD. Ohne Ruckler. Vsync, 60fps und 2fach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2014, 21:43   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.11.2012
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 42
xhitcher1 eine Nachricht über ICQ schicken xhitcher1 eine Nachricht über MSN schicken xhitcher1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fifa 15 PC vs XBox One unterschiede? Lohnt sich die Xbox One Version?

Zitat:
Zitat von elox1992 Beitrag anzeigen
Ich spiele Fifa auch seit eh und je auf AMD. Ohne Ruckler. Vsync, 60fps und 2fach AA sind die beste Wahl.
Damit müssten maximale Settings eigentlich gut drin sein. Hast du V-Sync angemacht, und aktuellen Grafiktreiber? Würde weiterhin am PC spielen. Du bezahlst für für Spiele nur die Hälfte, musst nix bezahlen um Online zocken zu können, hast die Wahl zwischen allen Kontrollern und die bessere Grafik
Ich hab einen XBox 360 Wireless Schwarz Kontroller mit Emfpänger von Microsoft ist der gut zum Fifa zocken oder gibts ne Bessere Wahl aus Erfahrung?

Mhm naja ich hab im Graka Treiber von CCC eingestellt *Auf vertikalen Neuaufbau warten* auf *Immer Ein Falls von Anwendung nicht anderst Festgelegt*.

Bei mir liefs Komischerweiße mit 4 x Kantenglättung besser als mir 2 mal zwar wurde die HD 7870 shappire 2 GB DDR 5 um ca 4 Grad wärmer als mit 2 x aber das Bild lief flüssiger.

Wenn ich aber auf *keine Begrenzung* stelle bei den FPS laggt es immer wieder und ich habe bei Wiederhol Sequenzen Tearing im Bild oben und die Temp steigt um gute 10 Grad an der Graka trotz 100% Lüfterdrehzahl.

Seltsam ist auch das ich mitten im Spiel in den Fenstermodus geworfen wurde und es hieß *Deaktivere Aero design* Warnung von Windows. Das tat ich dann und hatte Tearing aber mit dem auf 60 fps stellen lief zumindest die Demo so flüssig wie bisher nichtmal Fifa 13 und 14 liefen war selber erstaunt und dachte mir was jetzt los, weil ich es auser auf Konsolen noch nie so flüssig kannte
xhitcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 15 PC vs XBox One unterschiede? Lohnt sich die Xbox One Version?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FXOL sucht neue User für FIFA 15 homer230981 FIFA 15 Online Gaming Forum 0 20.08.2014 18:32
FIFA 13 Toolsammlung Kaka FIFA 13 Editing & Downloads Forum 19 03.02.2013 21:32
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de