Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 329
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2014, 21:05  

Beitrag #1

Glurakzs Avatar
Glurakz
Beiträge: 4
Glurakzs Avatar
Glurakz
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey, ich habe eine Problem mit bei dem Pro Clubs Modus, hatte dieses Problem auch schon zur Zeit von Fifa 14, weiß jedoch immer noch nicht woran es liegt.
Und zwar hab ich, wenn ich mit meinem Club Fifa spiele, immer zwischenzeitliche Standbilder (dauer so 5 Sekunden ca) in denen mein PC quasi einfriert, also nicht nur Fifa stoppt kurze Zeit, sondern der Teamspeak wird für diesen Zeitraum lahmgelegt. Nach der genannten Zeit wird alles verpasste schnell aufgeholt so in etwa wie wenn man ein Video vorspult. Der Teamspeak geht danach auch wie gewohnt weiter, nur laufe ich während des Standbildes noch weiter in die Richtung in die ich zuletzt gelaufen bin, was ziemlich störend sein kann wenn man auf dem Flügel ist und ohne es zu wollen mit dem Ball ins aus rennt oder wenn man als 6er nicht vernünftig verteidigen kann.
Ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir bezüglich meines Problems helfen könntet, sodass ich endlich wieder "lagfrei" spielen kann.

MfG Glurakz
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Pro Clubs Problem -
zwischenzeitliche Standbilder
Pro Clubs Problem - zwischenzeitliche Standbilder