FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/)
-   -   Audio einfügen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/39617-audio-einfuegen.html)

ph03nix 27.09.2014 00:39

Audio einfügen
 
Hi,

sagt mal bin ich blind oder hat EA tatsächlich das einfügen von sounds z.b. Fangesänge und tormusik weg gelassen bzw. gestrichen?????

Das wäre mal ein heftiger stoß in die fresse... eins der geilsten dinger in fifa...

PATAYA 27.09.2014 00:50

AW: Audio einfügen
 
Wurde gestrichen, finde ich auch verdammt kacke

ph03nix 27.09.2014 12:12

AW: Audio einfügen
 
so ein verblödedes pack diese entwickler... scheissdreck wie das mit dem scouting müll lassen se aber was total authentisches wie stimmung und tormusik streichen die deppe... echt nervig!!!

vielleicht findet sich ja einer der ein audiopack rausbringt :winky:

Andy62 27.09.2014 23:25

AW: Audio einfügen
 
es gehen keine eigenen Sounds mehr, was auch nicht erst seit heute bekannt ist...

apollox 28.09.2014 00:08

AW: Audio einfügen
 
Mit Audiopacks meinte er glaubig Soundpatches wie man sie zu FIFA 08 Zeiten etc. noch machte.
Aber das ist wie die letzten Jahre schon eher unwahrscheinlich, da sich dieses Jahr sicherlich deutlich stärker auf den Rest konzentriert wird als auf das Audiosystem und dessen Struktur

Herbie 28.09.2014 12:00

AW: Audio einfügen
 
Sollte sich i-wann ein Modder finden der sich damit beschäftigt würde ich mich mal dran setzten Sounds zu bearbeiten aber das einfügen werde ich bis Fifa 16 nicht hinbekommen.

ph03nix 28.09.2014 12:58

AW: Audio einfügen
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 754352)
Mit Audiopacks meinte er glaubig Soundpatches wie man sie zu FIFA 08 Zeiten etc. noch machte.
Aber das ist wie die letzten Jahre schon eher unwahrscheinlich, da sich dieses Jahr sicherlich deutlich stärker auf den Rest konzentriert wird als auf das Audiosystem und dessen Struktur

RICHTIG :daumen:

Soundpatches, das wort ist mir nicht mehr eingefallen :ugly:

Ja habe es nicht gelesen dass es nicht mehr verfügbar sein wird in 15... naja was will man machen, hätte mir es trotzdem gekauft auch wenn ich es wüsste... vllt haben wir ja glück und es kommt in den nächsten 3-5 monaten was raus ;)

Jinu 29.09.2014 14:31

Eigene Fangesänge
 
Hi,

wo kann ich diesmal die eigegen Fangesänge einfügen, ich kann es nicht finden.
Oder hat EA es abgeschafft und tut so als hätte es das nie gegeben weil sie es bei Fifa 14 das ganze Jahr nicht geschafft haben zu reparieren?

Die Stimmung im Karrieremodus wenn man Bundesliga spielt ist einfach tot im Gegensatz zur Premierleague.

Gruß
Jinu

ph03nix 29.09.2014 16:08

AW: Eigene Fangesänge
 
ist abgeschafft worden..

null plan diese entwickler...

Jinu 29.09.2014 22:45

AW: Audio einfügen
 
Oh mann ja die sind selbst nicht damit klargekommen , deswegen haben sie es rausgemacht. Drecksverein.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024