Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 568
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2014, 15:34  

Beitrag #1

Unnaers Avatar
Unnaer
Beiträge: 2
Unnaers Avatar
Unnaer
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

bisher war ich immer nur als stiller Gast auf der Seite, aber nun komme ich nicht so wirklich weiter...

Ich habe 2 Fragen zu Fifa 15 (auf der Ps3).

1. Ich habe ja ganz normal im Hauptmenü unter dem Punkt "Anpassen" -> "Teammanagement" die Möglichkeit, meine Aufstellung zu verändern.
Wenn ich anschließend ein "Online-Freundschafspiel" (also nicht Saison) mache, ist meine Aufstellung nicht gespeichert... Und ich muss diese vor jedem Spiel wieder anpassen.
Dies ist recht nervig und zeitintensiv... Gibt es hier keine Möglichkeit, die Aufstellung zu speichern?

2. Wenn ich mir unter "Teammanagement" eine individuelle Taktik abspeichere (beispielsweise 4-4-2 individual) und diese im Saison-Modus als Taktik hinterlege, anschließend ein Saisonspiel spiele, habe ich keine Möglichkeit, meine Spieler auszuwechseln.
Bis auf den Torwart wird mir nix angezeigt.

Ich könnte max. den Torwart wechseln und sehe, dass ich noch 3x wechseln könnte...

Habt ihr das auch??

Vielen Dank im Voraus
30.09.2014, 15:21  

Beitrag #2

Unnaers Avatar
Unnaer
Beiträge: 2
Unnaers Avatar
Unnaer
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ist das noch keinem aufgefallen?
Oder stört euch das nicht?
Oder gibt es diesen Bug nicht bei euch?
30.09.2014, 15:56  

Beitrag #3

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Zitat:
Zitat von Unnaer
Ist das noch keinem aufgefallen?
Oder stört euch das nicht?
Oder gibt es diesen Bug nicht bei euch?
Doch, ist bekannt und wird vlt. irgendwann gefixt.
02.10.2014, 11:16  

Beitrag #4

Burlis Avatar
Burli
Beiträge: 12
Burlis Avatar
Burli
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Punkt 1 kann ich bestätigen, und ist auch für mich wirklich nervig!
Punkt 2 kenne ich jetzt selber (noch) nicht

wie schon gesagt, hier ist ein Patch fällig.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Zwei Fragen zur Aufstellung Zwei Fragen zur Aufstellung