Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 414
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2014, 20:09  

Beitrag #1

Florida02s Avatar
Florida02
Beiträge: 4
Florida02s Avatar
Florida02
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich bitte um dringende Hilfe! Wo kann man in Fifa 15 die Schnelltaktiken einstellen? oder geht das nicht mehr?
Ich muss in Ultimate team bei jedem spiel am anfang pausieren und meine Taktik einstellen, das kann es ja nicht sein!

bitte um schnell hilfe!
29.09.2014, 11:13  

Beitrag #2

hans-peter pohls Avatar
hans-peter pohl
Beiträge: 14
hans-peter pohls Avatar
hans-peter pohl
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Bei der PS4 geht das nicht mehr. Ob es gepatched wird weiß man nicht.
Bei der PS3 Version habe ich gehört, dass es funktionieren soll.
Ich kann auf der PS4 nur diese 4 voreingestellten Taktiken über das Steuerkreuz anwählen. Will ich wieder auf die Standardtaktik ( oder vorher individuell eingestellte, wobei da muss man aufpassen, je nach Modus, dass die auch immer schön eingestellt bleibt ) zurück - so muss ich das Spiel pausieren - team management - taktiken und dort wieder die Standardtaktik auswählen.
29.09.2014, 15:42  

Beitrag #3

MistaJochgs Avatar
MistaJochg
Beiträge: 4
MistaJochgs Avatar
MistaJochg
Beiträge: 4
Beiträge: 4
in meinen Augen wird so das ganze Spiel zerstört ! Echt kacke, was EA da gebockt hat !

Vorher wars eindeutig besser, abgesehen von Fifa 14 Crossing Desaster.

Zitat:
Zitat von hans-peter pohl
Bei der PS4 geht das nicht mehr. Ob es gepatched wird weiß man nicht.
Bei der PS3 Version habe ich gehört, dass es funktionieren soll.
Ich kann auf der PS4 nur diese 4 voreingestellten Taktiken über das Steuerkreuz anwählen. Will ich wieder auf die Standardtaktik ( oder vorher individuell eingestellte, wobei da muss man aufpassen, je nach Modus, dass die auch immer schön eingestellt bleibt ) zurück - so muss ich das Spiel pausieren - team management - taktiken und dort wieder die Standardtaktik auswählen.
02.10.2014, 11:21  

Beitrag #4

Burlis Avatar
Burli
Beiträge: 12
Burlis Avatar
Burli
Beiträge: 12
Beiträge: 12
ich habe das Steuerkreuz auch immer gerne für eigene Taktiken genutzt. Die Standardtaktiken gehen wirklich nicht schlecht, aber ich muss doch eine Möglichkeit haben, diese gegen eigene auszutauschen. Warum das Feature augenscheinlich nur auf der PS4 fehlt ist mir auch nicht klar. Wird so etwas simples nicht mal getestet? Scheint aber dann auch so, dass ein Patch hilft. Das wird aber wohl wieder etwas dauern.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Individuelle Taktik und
Schnelltaktiken?!
Individuelle Taktik und Schnelltaktiken?!