Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 571
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2014, 22:23  

Beitrag #1

Sachses Avatar
Sachse
Beiträge: 2
Sachses Avatar
Sachse
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hallo

ich bin neu hier und habe ein problem,

ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich kann mein fifa 15 nicht starten bekomme da eine fehlermeldung anwendung kann nicht korrekt gestartet werden .... anbei 2 pics ... einmal die fehlermeldung und das andere meine systemvoraussetzungen


28.09.2014, 00:18  

Beitrag #2

Turk_SeSos Avatar
Turk_SeSo
Beiträge: 9
Turk_SeSos Avatar
Turk_SeSo
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hast du versucht Origin im Admin Modus zu starten? Bzw. das Spiel?
Ansonsten versuche doch einmal das Spiel zu reparieren.
Das geht indem du in Origin rechtsklick auf das Spiel machst und dann reparieren auswählst.
26.10.2014, 11:07  

Beitrag #3

eldolus Avatar
eldolu
Beiträge: 1
eldolus Avatar
eldolu
Beiträge: 1
Beiträge: 1
So, habe mich jetzt extra angemeldet. Vlt kann ich Anderen so helfen sich den gleichen Stress zu ersparen.

Hatte das exakt selbe Problem auch bei mir. 64bit System, genau gleiche Fehlermeldung.
Sämtliche Lösungen mit 'Als Admin ausführen', 'Neu runterladen', '.NET Framework neu installieren' und wie sie alle hießen, haben bei mir absoulut nichts gebracht. Hat mich einige Nerven gekostet und ich habe lange googeln müssen, aber das hier hat bei mir geholfen, es lag wohl an den DLLs:

*************BITTE NICHT VERGESSEN DIE DLLS VORHER ZWISCHENZUSPEICHERN, FALLS ETWAS SCHIEF GEHT!!**************

Re: Error 0xc000007b HELP !! - Page 2 - Answer HQ

*************BITTE NICHT VERGESSEN DIE DLLS VORHER ZWISCHENZUSPEICHERN, FALLS ETWAS SCHIEF GEHT!!**************

Für die Leute mit etwas weniger Englischkenntnissen:

Der Link führt zu einem Post (von 'EA_Francois'), in dem ihr einen Link findet, der euch einen Download für das entsprechende DLL-Paket(gezipt) zur Verfügung stellt. Downloaden, entpacken, kopieren, im Ordner Windows/System32 einfügen, Spiel starten, spielen!

Hoffe Ihr habt alle Spaß an FIFA! Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 kann FIFA15 nicht starten kann FIFA15 nicht starten