Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema kann FIFA15 nicht starten im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: hallo ich bin neu hier und habe ein problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich kann mein fifa 15 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2014, 21:23   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 2
Standard kann FIFA15 nicht starten

hallo

ich bin neu hier und habe ein problem,

ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich kann mein fifa 15 nicht starten bekomme da eine fehlermeldung anwendung kann nicht korrekt gestartet werden .... anbei 2 pics ... einmal die fehlermeldung und das andere meine systemvoraussetzungen
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...5mltsinhyv.jpg

http://s14.directupload.net/images/140927/j8rmskw5.jpg

Geändert von apollox (26.10.2014 um 13:12 Uhr).
Sachse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2014, 23:18   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 9
Standard AW: kann FIFA15 nicht starten

Hast du versucht Origin im Admin Modus zu starten? Bzw. das Spiel?
Ansonsten versuche doch einmal das Spiel zu reparieren.
Das geht indem du in Origin rechtsklick auf das Spiel machst und dann reparieren auswählst.
Turk_SeSo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2014, 10:07   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 1
Daumen hoch AW: kann FIFA15 nicht starten

So, habe mich jetzt extra angemeldet. Vlt kann ich Anderen so helfen sich den gleichen Stress zu ersparen.

Hatte das exakt selbe Problem auch bei mir. 64bit System, genau gleiche Fehlermeldung.
Sämtliche Lösungen mit 'Als Admin ausführen', 'Neu runterladen', '.NET Framework neu installieren' und wie sie alle hießen, haben bei mir absoulut nichts gebracht. Hat mich einige Nerven gekostet und ich habe lange googeln müssen, aber das hier hat bei mir geholfen, es lag wohl an den DLLs:

*************BITTE NICHT VERGESSEN DIE DLLS VORHER ZWISCHENZUSPEICHERN, FALLS ETWAS SCHIEF GEHT!!**************

Re: Error 0xc000007b HELP !! - Page 2 - Answer HQ


*************BITTE NICHT VERGESSEN DIE DLLS VORHER ZWISCHENZUSPEICHERN, FALLS ETWAS SCHIEF GEHT!!**************

Für die Leute mit etwas weniger Englischkenntnissen:

Der Link führt zu einem Post (von 'EA_Francois'), in dem ihr einen Link findet, der euch einen Download für das entsprechende DLL-Paket(gezipt) zur Verfügung stellt. Downloaden, entpacken, kopieren, im Ordner Windows/System32 einfügen, Spiel starten, spielen!

Hoffe Ihr habt alle Spaß an FIFA!

Geändert von eldolu (26.10.2014 um 10:11 Uhr). Grund: Englisch
eldolu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: kann FIFA15 nicht starten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein FIFA 12 will nicht starten Zett FIFA 12 Forum 19 24.11.2011 15:21
fifa 12 ohne inet-verbindung starten... FireXXL FIFA 12 Forum 3 01.10.2011 01:04
FIFA09.exe funktioniert nicht mehr - bei jedem Versuch ein Spiel zu starten stev666 FIFA 09 Forum 9 20.02.2009 10:55
Starten von Fifa geht nicht. Teddy84 FIFA 09 Forum 6 28.01.2009 21:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de