Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 156
Gesamt online: 157
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2014, 00:33  

Beitrag #1

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Ich wollte nun erstmal das Gameplay in der Demo testen und wollte dazu mit meiner Tastatur spielen und nahm unter den Setiings die Veränderungen vor, dann kam "als vorübergehende Konfiguration" speichern, ich bestätigte und im Spiel konnte ich diese tasten nicht benutzen, es war nach einem Blich in die Einstellungen wieder zurückgeszellt worden.
Wieos den das?

Hab es mehrmals probiert ca. 6 mal...Bitte mal um Rat und Hilfe , danke!
28.09.2014, 00:44  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
In der Demo funktioniert das ändern der Tastatursettings nicht, da muss du die Standardsettings nutzen oder über ein externes Tool tricksen
28.09.2014, 01:06  

Beitrag #3

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
ernsthaft!!!???!!!

FIFA wie es leibt und lebt, hahaha!

Meine Güte.... hast du die Vollversion? Kann man da die Tastaurensettings ändern?

Wie spielt es sich?

Welches externes tool?

Sonst spiel ich halt doch PES...
28.09.2014, 17:11  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich spiele mit Controller, daher kann ich nichts zur Tastatur und Vollversion sagen. Jedoch habe ich noch nirgends was gelesen das es nicht geht. Es liegt also rein an der Demo, die ansonsten aber in diesem Jahr erstaunlich bugfrei war im Verrgleich zu den Vorjahren. Zwinkern

Bezüglich externes Tool:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post752022
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Tastatur geht nicht
zuweisen in DEMO
Tastatur geht nicht zuweisen in DEMO