Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 600
Gesamt online: 602
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2014, 01:51  

Beitrag #1

Verwunderts Avatar
Verwundert
Beiträge: 2
Verwunderts Avatar
Verwundert
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich habe folgendes Problem, ich spiele Fifa 15 auf der 360 und spiele derzeit die Offline Liga. Jedes mal wenn ich ein Spiel beende bekomme ich danach keine Münzen und das Spiel wird einfach nicht gewertet, ich muss also das gleiche Spiel noch mal spielen. Habe es nun schon 5 mal probiert und die Liga beendet, etc.. Hat vielleicht jemand nen Lösungsvorschlag?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa15, fut, problem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FUT Spiele werden nicht gewertet FUT Spiele werden nicht gewertet