FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/)
-   -   Keine Spielernamenansage (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/39669-keine-spielernamenansage.html)

Alpenmaradona 28.09.2014 21:15

Keine Spielernamenansage
 
Bei mir werden im Spiel bei ausländischen Kommentartoren (englisch, spanisch usw.) keine Spielernamen angesagt, lediglich in deutsch hat da einer ne Lösung für das Problem. :heulsuse:

apollox 28.09.2014 21:22

AW: Keine Spielernamenansage
 
Da du vermutlich immer noch auf PC spielst, frag ich mal wie groß denn deine eng_us.big im FIFA 15 Ordner ist?

Alpenmaradona 28.09.2014 21:58

AW: Keine Spielernamenansage
 
750.739kb von der DVD kopiert

apollox 28.09.2014 22:30

AW: Keine Spielernamenansage
 
Hast du denn auch die __Installer/GDFBinary_en_US.dll Datei kopiert?

Philfcb 29.09.2014 11:14

AW: Keine Spielernamenansage
 
Wie ändere ich denn die Kommentatoren von deutsch zu englisch? Habe allerdings keine CD.

*Wenn ich es im Fifa Menü umstelle ist der Kommentar zwar auf englisch, sagt allerdings keine Spieler Namen, bis auf die der Demo Teams, an

apollox 29.09.2014 19:27

AW: Keine Spielernamenansage
 
Das ist normal, da man die stdanrdmäßig nachinstallieren muss indem man Origin austrickst oder die andersweitig im Internet herunterlädt.
Letzteres wird in ein paar Tagen von meiner Seite aus gehen

marin10_ 29.09.2014 20:28

AW: Keine Spielernamenansage
 
Ich habe mir FIFA auf englisch neuinstalliert
geht auch keine karrieredatei oder sonstiges verloren wenn man es deinstalliert und neu installiert bei origin


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024