FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/)
-   -   Kamera Probleme bei Fifa 15 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/39679-kamera-probleme-bei-fifa-15-a.html)

srent123 29.09.2014 13:19

Kamera Probleme bei Fifa 15
 
Hallo ich habe auf meiner PS4 folgendes Problem mit Fifa 15.

Es stellt sich immer im Spiel die Kameraperspektive um, (von Standart auf Pro) dieses geschiet immer recht unterschielich, mal 1x mal aber auch 3 bis 5x.

Kann es eventuell sein, dass es irgendeine Tastenkombination gibt um die Kamera im Spiel zu ändern? Vielleicht komme ich ja versehendlich rauf...

Wenn mir das passiert muss ich immer über Einstellungen die Kamera zurück stellen.

Ich bin ratlos und hoffe ihr habt eine Lösung für mich?

LG

srent123 01.10.2014 16:03

AW: Kamera Probleme bei Fifa 15
 
Hat hier von euch keiner dieses Problem?

Kann mir vieleicht wenigstens einer sagen ob es möglich ist, im Spiel die Kameraperspektive zu ändern?

apollox 01.10.2014 18:16

AW: Kamera Probleme bei Fifa 15
 
Was meinst du mit Kameraperspektive ändern?
Denn da du ja weiß wie man von Pro zurück auf Standard stellt, weiß du ja eigentlich bereits wo man die ändern kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024