Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 437
Gesamt online: 439
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2014, 14:26  

Beitrag #1

Jinus Avatar
Jinu
Beiträge: 28
Jinus Avatar
Jinu
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Hi,

ich spiele die Übertragungskamera wie ich es immer tuhe. Jetzt gibt es 2 verschiedene Ansichten wie ich es beobachten konnte. 1. in den großen Stadien sieht die Kameraansicht anders aus und zwar stelle ich auf zoom 0 und Höhe 20, trotzdem liegt die Kamera extrem flach und zoom auch noch sehr nah ran. Das macht das dreidimensionale Sehen enorm schwer und es sieht nicht wie eine TV übertragung aus.

Die 2. Kamera in kleineren unbekannten Stadien ist ziemlich gut. Bei selben Einstellungen ist sie viel höher und weiter weg, so dass man alles gut sieht.

Ist es möglich diese Kamrea in allen Stadien zu benutzen wie früher auch oder hat man nun einfach pech gehabt und muss akzeptieren das mal wieder etwas verschelchtert wurde?

Gruß Jinu
09.10.2014, 00:48  

Beitrag #2

TheFanatics Avatar
TheFanatic
Beiträge: 10
TheFanatics Avatar
TheFanatic
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Geht mir genauso, ich hoffe da wird von EA nachgebessert bzw. ein
Kamera-Mod erstellt.

Apollox, Regularcat oder Monkeydragon haben da hoffentlich schon die Finger dran Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Kameraperspektiven Kameraperspektiven