Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 430
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2014, 21:50  

Beitrag #1

Poempels Avatar
Poempel
Beiträge: 3
Poempels Avatar
Poempel
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem: Bereits bei der Trikotauswahl gehen Striche von allen möglichen Ecken von den beiden Spielern zu einen Punkt im Bild und flackern rum. Im Spiel ist es dann von jedem Spieler und von einigen Kameraleuten usw drum herum und die Striche gehen in die Spielfeldmitte. Is doof zu erklären, deswegen hier einfach mal ein Bild: http://abload.de/img/unbenannt1k6jp4.png

Wenn man dann ranscrollt kann man auch so komische durch Punkte erstellte Vierecke erkennen... Habe bereits die GraKa-Treiber aktualisiert, den zweiten Monitor abgestellt und abgeschlossen, an den Einstellungen gespielt... Hat alles nix gebracht.

Hat jemand eine Idee woran der Fehler liegen könnte?

Hier mein System:
CPU: Intel Q6700 Quad Core @2,7ghz
RAM: 8gb DDR2
GraKa: Radeon HD 5850 1gb DDR5
Systemplatte: Samsung 840 Pro 128gb
Spieleplatte: OCZ Vertex2 120gb

Vielen Dank schonmal für jede Hilfe!
01.10.2014, 22:13  

Beitrag #2

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
GPU übertaktet? Zwinkern
01.10.2014, 22:23  

Beitrag #3

Poempels Avatar
Poempel
Beiträge: 3
Poempels Avatar
Poempel
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ne, läuft alles mit original Werten...
01.10.2014, 22:43  

Beitrag #4

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Zitat:
Zitat von Poempel
Ne, läuft alles mit original Werten...
Ich kenne dieses Phänomen, hatte ich auch schon, Auslöser sind oft zu hohe Timings auf den GPU-Speicher. Hast du das Problem schon von Beginn an? Bei anderen Games auch?
01.10.2014, 22:50  

Beitrag #5

Poempels Avatar
Poempel
Beiträge: 3
Poempels Avatar
Poempel
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hatte Fifa 15 vor 3-4 Tagen installiert, da war das Problem da. Bis heute hatte ich dann keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Heute hab ich dann GraKa-Treiber neu installiert, Fifa neuinstalliert usw., aber das Problem besteht weiterhin. Die vorherigen Fifa Versionen liefen recht ordentlich, andere Spiele auch. Bei Battlefield 3 hatte ich auch mal diese Punkte, allerdings waren die nur auf den Boden verteilt und nicht störend. Alles im allem kann ich eigentlich sagen dass alle Spiele problemlos laufen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Grafikprobleme Grafikprobleme