FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/)
-   -   Fifa 15 stürzt ab (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/39690-fifa-15-stuerzt-ab.html)

FünfvorZwölf 29.09.2014 17:05

Fifa 15 stürzt ab
 
Hallo liebe Community,

Wie der Titel schon besagt, stürzt Fifa bei mir nach unbestimmter Zeit ohne irgendwelche Anzeichen ab.
Anschließend erscheint nur die Meldung:
"Ein Problem hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert. Schließen Sie das Programm."
Ich habe das Spiel schon über Origin "reparieren lassen" und lasse das Spiel als Admin ausführen. Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem beheben kann?:lach3:

Lg
Fünf

elox1992 29.09.2014 18:45

AW: Fifa 15 stürzt ab
 
Zitat:

Zitat von FünfvorZwölf (Beitrag 754697)
Hallo liebe Community,

Wie der Titel schon besagt, stürzt Fifa bei mir nach unbestimmter Zeit ohne irgendwelche Anzeichen ab.
Anschließend erscheint nur die Meldung:
"Ein Problem hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert. Schließen Sie das Programm."
Ich habe das Spiel schon über Origin "reparieren lassen" und lasse das Spiel als Admin ausführen. Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem beheben kann?:lach3:

Lg
Fünf

Steht was im Eventlog? (Ereignisanzeige>windows Protokolle> System)

FünfvorZwölf 29.09.2014 19:00

AW: Fifa 15 stürzt ab
 
Es werden ein paar Fehler angezeigt, aber ansonsten ist da nicht viel zu erkennen -.-...

apollox 29.09.2014 19:17

AW: Fifa 15 stürzt ab
 
Gibt es da irgendein Muster vlt. also bei bestimmten Gegnern, nur in bestimmten Spielmodi, nach einer gewissen Anzahl an Partien?
Was für hardware und Betriebssystem hast du?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024