Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 647
Gesamt online: 648
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2014, 13:59  

Beitrag #1

exileds Avatar
exiled
Beiträge: 1
exileds Avatar
exiled
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo

wir spielen seit tagen Pro Club zu 4-5."Fifa 15" unser problem ist aber das wir keine Freistösse und Eckbälle schiessen können weil immer der Computer ausgewählt wird. Zähnefletschen

Kann man ihn Pro Club auch festlegen wer welche Standartsituation macht?

um das geht es mir.... Im neuen “Edit Pro”-Menü wird es möglich sein verschiedene Spieler-Rollen einzelnen echten Spielern zuzuweisen. Ohne lästiges ändern im Spiel der Standard-Schützen wird es also schon vorher möglich sein Freistoß- oder Elfmeterschützen vor dem Spiel auszuwählen.

Freundliche Grüsse
Exiled
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Pro Club Standartsituationen Pro Club Standartsituationen