Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutscher Kommentar weg/kaputt? im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Moin, ich habe das Problem eingegrenzt: Bei mir fehlt plötzlich bei Länderspielen der Kommentar von Frank Buschmann. Manni Breuckmann quasselt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2014, 17:34   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2014
Beiträge: 8
Standard Deutscher Kommentar weg/kaputt?

Moin,

ich habe das Problem eingegrenzt: Bei mir fehlt plötzlich bei Länderspielen der Kommentar von Frank Buschmann. Manni Breuckmann quasselt fleißig, aber Buschmann sagt z. B. nichts mehr am Anfang, nennt die beiden Teams nicht und sagt auch im Spiel nichts mehr. Habe das Spiel eben komplett neuinstalliert und es hat nichts gebracht (auch Savegames etc gelöscht). Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und evtl. eine Lösung?

Geändert von MalteK (01.10.2014 um 20:24 Uhr). Grund: Verbesserung
MalteK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 18:11   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Deutscher Kommentar weg/kaputt?

Was für Dateien genau hast du runtergeladen und wie ahste die installiert?
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 18:43   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2014
Beiträge: 8
Standard AW: Deutscher Kommentar weg/kaputt?

Moin,

ich habe die 6-7 englischen Audiodateien (link stand ein paar threads weiter unten) runtergeladen und in mein Fifa Hauptverzeichnis kopiert. Dann war der englische Kommentar komplett.

Ich habe gerade noch einmal gespielt und beim länderspiel spricht nur manni breuckmann und frank buschmann sagt da gar nichts im gesamten spiel. Der wäre nämlich auch für die Nennung der Teams zuständig. Ich wollte eigentlich um eine Neuinstallation herumkommen. Weißt du Rat?

Edit: Es sind die eng_us.bh, eng_us.big, eng_us2.bh, eng_us2.big, english_us.bh, englisch_us.big und die GDFBinary_en_US.dll

Geändert von MalteK (01.10.2014 um 18:48 Uhr).
MalteK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Deutscher Kommentar weg/kaputt?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Apollox kleine Patchecke für FIFA 13 apollox FIFA 13 Editing & Downloads Forum 83 02.01.2013 19:10
Fan-Lieder marin10_ Off-Topic Forum 12 02.12.2010 19:15
Englischer oder deutscher Kommentar? Kaka FIFA 08 Forum 9 29.03.2008 20:19
Deutscher oder englischer Kommentar? AftaA FIFA 08 Forum 2 03.11.2007 15:52
Der offizielle HSV Thread HSV4ever Fußball Forum 7 20.06.2006 09:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de