Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 375
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2014, 18:34  

Beitrag #1

MalteKs Avatar
MalteK
Beiträge: 8
MalteKs Avatar
MalteK
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Moin,

ich habe das Problem eingegrenzt: Bei mir fehlt plötzlich bei Länderspielen der Kommentar von Frank Buschmann. Manni Breuckmann quasselt fleißig, aber Buschmann sagt z. B. nichts mehr am Anfang, nennt die beiden Teams nicht und sagt auch im Spiel nichts mehr. Habe das Spiel eben komplett neuinstalliert und es hat nichts gebracht (auch Savegames etc gelöscht). Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und evtl. eine Lösung?
01.10.2014, 19:11  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Was für Dateien genau hast du runtergeladen und wie ahste die installiert?
01.10.2014, 19:43  

Beitrag #3

MalteKs Avatar
MalteK
Beiträge: 8
MalteKs Avatar
MalteK
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Moin,

ich habe die 6-7 englischen Audiodateien (link stand ein paar threads weiter unten) runtergeladen und in mein Fifa Hauptverzeichnis kopiert. Dann war der englische Kommentar komplett.

Ich habe gerade noch einmal gespielt und beim länderspiel spricht nur manni breuckmann und frank buschmann sagt da gar nichts im gesamten spiel. Der wäre nämlich auch für die Nennung der Teams zuständig. Ich wollte eigentlich um eine Neuinstallation herumkommen. Weißt du Rat?

Edit: Es sind die eng_us.bh, eng_us.big, eng_us2.bh, eng_us2.big, english_us.bh, englisch_us.big und die GDFBinary_en_US.dll
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Deutscher Kommentar weg/kaputt? Deutscher Kommentar weg/kaputt?