FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/)
-   -   Bus parken (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/39750-bus-parken.html)

Burli 02.10.2014 10:26

Bus parken
 
Hallo in die Runde,

EA hat groß angekündigt, dass mit Fifa15 2 weitere wichtige Taktik-Features zugeschaltet werden können. Eine Taktik schimpft sich "Bus parken". Ich habe diese extrem defensive Einstellung noch nicht gefunden, würde sie aber gerne mal testen für die letzten Spielminuten. Bin ich nur zu blöd und übersehe die Taktik oder ist sie nicht dabei? Wie sieht das bei Euch aus?:rolleyes2:

cu
Burli

elox1992 02.10.2014 16:01

AW: Bus parken
 
Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 755257)
Hallo in die Runde,

EA hat groß angekündigt, dass mit Fifa15 2 weitere wichtige Taktik-Features zugeschaltet werden können. Eine Taktik schimpft sich "Bus parken". Ich habe diese extrem defensive Einstellung noch nicht gefunden, würde sie aber gerne mal testen für die letzten Spielminuten. Bin ich nur zu blöd und übersehe die Taktik oder ist sie nicht dabei? Wie sieht das bei Euch aus?:rolleyes2:

cu
Burli

Während des Spiels mit dem Steuerkreuz drei mal nach links drücken....

Burli 02.10.2014 16:31

AW: Bus parken
 
guck an...Steuerkreuz ganz nach links :daumen: alles klar. So defensiv stehe ich eigentlich sonst nicht, daher habe ich die Erweiterung nicht entdeckt. Ich gehe aber mal davon aus, dass man dann auch besser direkt auf 5-4-1 umstellen sollte um in den vollen Genuss des Riegels zu kommen.

Danke Dir in jedem Fall. Wieder etwas schlauer geworden.

Burli

wMAN 03.10.2014 13:32

AW: Bus parken
 
Wenn du das Spiel auf englisch stellst, heißt die Taktik "Ultradefensiv" auch wirklich "Park the Bus" (Steuerkreuz komplett links).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024