Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 455
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2014, 20:27  

Beitrag #1

Hasbert79s Avatar
Hasbert79
Beiträge: 2
Hasbert79s Avatar
Hasbert79
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:

Nachdem Start Bildschirm (wo man Start oder mit Enter bestätigt) kommt der Bildschirm mit der Aufforderung (Origin Konto (EA) upgraden. Wie in dem Screenshot zusehen, habe ich mich angemeldet und mit dem senden blinkt für eine sehr kurze zeit ein Fenster auf mit dem Satz:

Daten werden zum Sever übertragen. Bitte warten.

Dieses Fenster verschwindet ganz schnell wieder und dann passiert nichts mehr. Da ich ohne dieses Upgrade, nicht die Funktion Ultimate Team und Online features des spiels nutzen kann, brauche ich eure Hilfe.

Wenn ich ports frei schalten sollte, welche wären das? Hat das wer von euch schonmal gehabt?

Ich habe EA schon kontaktiert aber nach einer woche bescheid bekommen das die vergessen haben sich bei mir zu melden. Ich hab mir das Spiel das erste mal selber gekauft, hab seit 1999 nur bei Freunden immer mit gespielt.

Ich danke euch sehr

LG Hasan

02.10.2014, 20:46  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hast du mal versucht über die Webseite dieses Upgrade durchzuführen?
Klingt für mich nach eienr Sache die auch per Browser gehen müsste und sonst bei EA mal den Support-Chat nutzen statt den Mail-Service
02.10.2014, 20:53  

Beitrag #3

Hasbert79s Avatar
Hasbert79
Beiträge: 2
Hasbert79s Avatar
Hasbert79
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von apollox
Hast du mal versucht über die Webseite dieses Upgrade durchzuführen?
Was für ein Update? Hättest du mal nen link?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Origin Konto (EA) Upgrade Origin Konto (EA) Upgrade