Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 359
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2014, 05:02  

Beitrag #1

Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hey Leute!

Ich spiele Fifa meistens mit Tastatur (kann ich einfach besser)
Nur wenn ich mal gegen nen Kumpel zocke, dann nehme ich das Gamepad! Bei Tastatur und beim Gamepad habe ich mir jeweils eine individuelle Tastenbelegung gespeichert so wie in allen anderen Vorgängern von Fifa 15 auch! Bisher gab es da auch nie Probleme...allerdings taucht nun bei Fifa 15 das Problem auf das meine Tastenbelegung der Tastatur überhaupt nicht mehr übereinstimmt nach dem ich mit dem Gamepad gezockt habe und nun wieder mit der Tastatur spielen möchte! Die Einstellungen sehen noch genauso aus wie vorher, aber im Spiel sind die Belehrungen der Tasten plötzlich komplett anders!

Kennt noch jemand dieses Problem und hat eine Lösung?

Ich freue mich über jede Antwort!

MfG Florian
05.10.2014, 23:13  

Beitrag #2

Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Kennt niemand ne Lösung? Bzw hat niemand anderes das selbe Problem???
01.01.2015, 16:46  

Beitrag #3

Blanke10s Avatar
Blanke10
Beiträge: 1
Blanke10s Avatar
Blanke10
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Arni,

ich habe das selbe Problem und werde fast verrücktZähnefletschen. Hast du eine Lösung dafür gefunden?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Probleme Tastatur + Gamepad Probleme Tastatur + Gamepad