Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 347
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2014, 03:43  

Beitrag #1

Sams Avatar
Sam
Beiträge: 37
Sams Avatar
Sam
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Hey Leute,

was haltet ihr eigentlich von den Schiris?

Mir ist aufgefallen, dass ich sehr oft gefoult werde, und das interessiert die Blindis überhaupt nicht. selbst wenn mein Spieler meterweit durch die Luft fliegt - scheiss egal... Wenn der Gegner sich dem Stürmer in den Weg stellt, und ihn dabei voll auflaufen lässt - egal...
Aber wehe ich nehme dem Gegner mal den Ball ab, ohne ihn zu berühren, schon gibt´s Freistoß gegen mich, und ich hab Glück, wenn ich nciht noch ne Karte kassiere Sehr genervt

Ich weiß, die sind natürlich nicht immer gegen mich, aber die KI der Schiris ist sogar noch schlechter als die der Torhüter.

Wird da noch dran gearbeitet, oder gibt´s dann die große Ankündigung für Fifa 16, in der angepriesen wird, dass sie "2 Jahre damit verbracht haben die Schiris zu verbessern" ?

Was denkt ihr?
12.10.2014, 13:55  

Beitrag #2

usapatriot6s Avatar
usapatriot6
Beiträge: 5
usapatriot6s Avatar
usapatriot6
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich hoffe doch sehr an das sie an den Schiris, Torhütern und dem Anstoß noch etwas arbeiten. Wobei wenn man die Patch-Politik der Vorgänger betrachtet wird es wohl so bleiben. Weil Gameplay Änderungen gab es glaube ich noch nie in einem Patch.
12.10.2014, 15:30  

Beitrag #3

Sams Avatar
Sam
Beiträge: 37
Sams Avatar
Sam
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Es gab schon "Änderungen" in der Vergangenheit, die betrafen aber eher das Balancing, wenn man das so nennen kann. Sprich "Pass in den Lauf" etc.

Aber, wo wir gerade dabei sind, was mich so richtig stört ist folgendes:

- Schiris sind richtig mies, und pfeifen nur Scheiss zusammen
- Beim Anstoß stehen die Mittelfeldspieler auf einer Linie mit den Stürmern
- Die Abwehr bleibt nicht hinten, sondern rückt immer bis zur Mittellinie auf
- Taktikeinstellungen und Spielanweisungen werden teilweise völlig ignoriert
- Handspiel in FUT lässt sich aktivieren, wird aber vom Schiri ignoriert
- Entfernungsanzeige bei erzieltem Tor = wo?
- Warum kann man die "Emotionen" nicht wegdrücken, wenn man einfach nur spielen will?
- Warum "speichert" Fifa ständig, und trotzdem muss ich bei jedem Start alles neu einstellen?
- Warum muss ich immer wieder die Musik ausschalten, dann wird gespeichert, und beim nächsten Start muss ich sie wieder ausschalten?
- Warum kann ich L2 / LT für Fallrückzieher, Flugkopfball etc. drücken, und es kommt doch ein Kopfball? Wenn ich die Taste drücke, will ich, dass mein Spieler einen "Specialmove" macht.
Ob er den Ball damit trifft ist mir egal, er soll es einfach tun !!
- Warum kann ich meine Spieler nicht wechseln, wenn sie auf "Autopilot" dem Ball hinterher rennen?
- Warum kann ich meinen Spieler nicht bewegen, wenn ich ihm den Ball zupasse?
- Mal flanke ich ganz leicht "1 Balken" und der Ball fliegt quer über den Platz, mal flanke ich hart (3 Balken oder mehr) und der Ball fliegt nur 5 Meter weit - warum??
- Warum werden pässe in den Lauf immer mit der gleichen Stärke gespielt, auch wenn ich den Knopf nur leicht antippe? (Und gehen dann natürlich verloren)

Das sind alles Dinge, die einfach nur nervig sind. Man könnte sie sicher leicht fixen, aber EAids hat unsere Kohle schon...
12.10.2014, 16:35  

Beitrag #4

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Man könnte auch einfach auf manuell spielen, was aber den meisten mit Sicherheit zu schwierig ist, weil sich dann beschwert wird " eeeyyy, kein Ball kommt an seit ich auf manuell spiel, scheiss FIFA"
13.10.2014, 09:14  

Beitrag #5

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Auf welchem System spielst du??

Zitat:
Zitat von Sam
- Die Abwehr bleibt nicht hinten, sondern rückt immer bis zur Mittellinie auf
Schön wärs. Enttäuscht Bei mir kommt sie nichtmal mit nach vorne, wenn ich auf "IV greifen mit an" stelle Enttäuscht

Zitat:
Zitat von Sam
- Handspiel in FUT lässt sich aktivieren, wird aber vom Schiri ignoriert
Na das ist ja klar. Da muss ja jedes FUT spiel die gleiche Voraussetzung haben.

Zitat:
Zitat von Sam
- Entfernungsanzeige bei erzieltem Tor = wo?
Sollte das enthalten sein? Hab ich noch nie gehört oder gesehen..

Zitat:
Zitat von Sam
- Warum kann man die "Emotionen" nicht wegdrücken, wenn man einfach nur spielen will?
Mich interessiert vielmehr, warum sie abbrechen, obwohl ich nichts drücke....

Zitat:
Zitat von Sam
- Warum werden pässe in den Lauf immer mit der gleichen Stärke gespielt, auch wenn ich den Knopf nur leicht antippe? (Und gehen dann natürlich verloren)
Also das klappt bei mir hervorragend. Bei Pässen in den Lauf kommt es sehr auf die Dosierung an. Das war in FIFA14 noch viel einfacher (und somit langweiliger).

Ich habe vielmehr das Gefühl, dass es diesmal zig verschiedene Versionen gibt. PC, PS3, PS4 - alle anders. Und das nicht nur von der Grafik her...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Die Schiris, oder das
Elend auf dem Platz
Die Schiris, oder das Elend auf dem Platz