FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/)
-   -   Lohnt sich Fifa 15 für PS3? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/39774-lohnt-sich-fifa-15-fuer-ps3.html)

pacer95 04.10.2014 13:45

Lohnt sich Fifa 15 für PS3?
 
Ja moin Jungs,

habe noch kein Fifa 15, weil ich es eigentlich mir für PS4, sobald ich eine habe :D, kaufen möchte.

Hat jemand Fifa 15 hier für PS3 und würde es empfehlen, oder lohnt es sich nicht?

Habe bei amazon auch schon Kommentare gelesen, aber ich glaube, richtige Spielerfahrung, sei es Karrieremodus oder UT, findet man qualitativ besser hier.

Lg pacer

FriendlyFire_86 06.10.2014 09:27

AW: Lohnt sich Fifa 15 für PS3?
 
Also ich hab die PS4 und spiele Fifa 15.
Gestern habe ich beim Kollegen mit seiner PS3 mit ihm Fifa 15 gezockt.

Ich kann dir nur sagen es ist wie Tag und Nacht! Fifa auf der PS4 ist um Welten besser.

Also wenn du eh bald die PS4 holst dann würde ich warten. Ansonsten ist es natürlich auch nicht schlecht auf der 3er.

Lolligoanima 08.10.2014 02:29

AW: Lohnt sich Fifa 15 für PS3?
 
Es lohnt sich nicht, FIFA 15 ist auf der PS3 wie FIFA 14 nur mit etwas mehr Bugs und nen paar schönen bildchen. Am besten wäre es abzuwarten und es für die PS4 holen oder aber die PC Version zu nutzen, da diese alle Next Gen Features unterstützt (nebenbei sinken die Preise für die Spieler um UT so das man sich auch bessere leisten kann)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024