Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 284
Gesamt online: 285
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2014, 12:45  

Beitrag #1

pacer95s Avatar
pacer95
Beiträge: 17
pacer95s Avatar
pacer95
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ja moin Jungs,

habe noch kein Fifa 15, weil ich es eigentlich mir für PS4, sobald ich eine habe Lachen, kaufen möchte.

Hat jemand Fifa 15 hier für PS3 und würde es empfehlen, oder lohnt es sich nicht?

Habe bei amazon auch schon Kommentare gelesen, aber ich glaube, richtige Spielerfahrung, sei es Karrieremodus oder UT, findet man qualitativ besser hier.

Lg pacer
06.10.2014, 08:27  

Beitrag #2

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Also ich hab die PS4 und spiele Fifa 15.
Gestern habe ich beim Kollegen mit seiner PS3 mit ihm Fifa 15 gezockt.

Ich kann dir nur sagen es ist wie Tag und Nacht! Fifa auf der PS4 ist um Welten besser.

Also wenn du eh bald die PS4 holst dann würde ich warten. Ansonsten ist es natürlich auch nicht schlecht auf der 3er.
08.10.2014, 01:29  

Beitrag #3

Lolligoanimas Avatar
Lolligoanima
Beiträge: 15
Lolligoanimas Avatar
Lolligoanima
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Es lohnt sich nicht, FIFA 15 ist auf der PS3 wie FIFA 14 nur mit etwas mehr Bugs und nen paar schönen bildchen. Am besten wäre es abzuwarten und es für die PS4 holen oder aber die PC Version zu nutzen, da diese alle Next Gen Features unterstützt (nebenbei sinken die Preise für die Spieler um UT so das man sich auch bessere leisten kann)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Lohnt sich Fifa 15 für PS3? Lohnt sich Fifa 15 für PS3?