FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/)
-   -   Wie verteidigt man? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/39779-wie-verteidigt-man.html)

rudelgucker 04.10.2014 16:48

Wie verteidigt man?
 
Hallo.
Habe seit Donnerstag mir die Xbox one zugelegt zusammen mit FIFA 15.
Ich komme absolut nicht klar mit der verteidigung. Wie zum Henker.... ??????
Meine Verteidiger laufen zwar hinterher aber die machen nix, die lassen den Gegner vollkommen frei laufen. Ausser Grätschen weiß ich mich nicht zu verteidigen.
Bei FIFA 13 habe ich auf LB gedrückt dann haben die von alleine verteidigt.
Das war genial. Aber was muss ich jetzt drücken damit die verteidigen ? Ich werd noch bekloppt hier.

Schwabenpower 05.10.2014 12:22

AW: Wie verteidigt man?
 
Na ja du musst die Leute einfach stellen und im richtigen Moment drauf gehen.
Was mir aber auffällt die Spieler gehen nicht mehr in die defensiv Haltung mit l2
Haben sie das rausgenommen ? Ich bin in fifa 14 immer mit halten der l2 Taste in den Zweikampf im richten Moment hab ich dann Kreis gedruckt. Aber das geht nur wenn die Spieler in die defensiv Haltung gehen. Machen die aber nicht mehr :(
Nun reicht ein einfaches zick zack laufen und man ist vorbei!!
Wie verteidigt ihr ?

Gruß

Azoura 07.10.2014 08:51

AW: Wie verteidigt man?
 
Zitat:

Zitat von Schwabenpower (Beitrag 755678)
Na ja du musst die Leute einfach stellen und im richtigen Moment drauf gehen.
Was mir aber auffällt die Spieler gehen nicht mehr in die defensiv Haltung mit l2
Haben sie das rausgenommen ? Ich bin in fifa 14 immer mit halten der l2 Taste in den Zweikampf im richten Moment hab ich dann Kreis gedruckt. Aber das geht nur wenn die Spieler in die defensiv Haltung gehen. Machen die aber nicht mehr :(
Nun reicht ein einfaches zick zack laufen und man ist vorbei!!
Wie verteidigt ihr ?

Gruß

Würde mich auch interessieren.

In FIFA 14 hat man relativ gut mit L2/R2 verteidigen können. Mir kommt es aber auch so vor, als hätten sie das imens entschärft. Einfaches L2/R2 halten und im richtigen Moment draufgehen, klappt nicht (mehr).

Kein Plan... aber diese Verteidigungsscheiße raubt mir den letzten Spielspaß in diesem FIFA.

dexter75 07.10.2014 09:56

AW: Wie verteidigt man?
 
das wichtigste ist nicht frontal drauf gehen,eher mit den mittelfeldspielern von hinten anfreifen. es ist etwas kompliziert aber durchaus zu lernen,vorallem weil viele ja nur noch mit diesen dribblings spielen. es gibt nicht die eine lösung,einfach verschiedene wege versuchen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024