Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie verteidigt man? im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo. Habe seit Donnerstag mir die Xbox one zugelegt zusammen mit FIFA 15. Ich komme absolut nicht klar mit der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2014, 16:48   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 69
Standard Wie verteidigt man?

Hallo.
Habe seit Donnerstag mir die Xbox one zugelegt zusammen mit FIFA 15.
Ich komme absolut nicht klar mit der verteidigung. Wie zum Henker.... ??????
Meine Verteidiger laufen zwar hinterher aber die machen nix, die lassen den Gegner vollkommen frei laufen. Ausser Grätschen weiß ich mich nicht zu verteidigen.
Bei FIFA 13 habe ich auf LB gedrückt dann haben die von alleine verteidigt.
Das war genial. Aber was muss ich jetzt drücken damit die verteidigen ? Ich werd noch bekloppt hier.
rudelgucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 12:22   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 38
Standard AW: Wie verteidigt man?

Na ja du musst die Leute einfach stellen und im richtigen Moment drauf gehen.
Was mir aber auffällt die Spieler gehen nicht mehr in die defensiv Haltung mit l2
Haben sie das rausgenommen ? Ich bin in fifa 14 immer mit halten der l2 Taste in den Zweikampf im richten Moment hab ich dann Kreis gedruckt. Aber das geht nur wenn die Spieler in die defensiv Haltung gehen. Machen die aber nicht mehr
Nun reicht ein einfaches zick zack laufen und man ist vorbei!!
Wie verteidigt ihr ?

Gruß
Schwabenpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2014, 08:51   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Wie verteidigt man?

Zitat:
Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
Na ja du musst die Leute einfach stellen und im richtigen Moment drauf gehen.
Was mir aber auffällt die Spieler gehen nicht mehr in die defensiv Haltung mit l2
Haben sie das rausgenommen ? Ich bin in fifa 14 immer mit halten der l2 Taste in den Zweikampf im richten Moment hab ich dann Kreis gedruckt. Aber das geht nur wenn die Spieler in die defensiv Haltung gehen. Machen die aber nicht mehr
Nun reicht ein einfaches zick zack laufen und man ist vorbei!!
Wie verteidigt ihr ?

Gruß
Würde mich auch interessieren.

In FIFA 14 hat man relativ gut mit L2/R2 verteidigen können. Mir kommt es aber auch so vor, als hätten sie das imens entschärft. Einfaches L2/R2 halten und im richtigen Moment draufgehen, klappt nicht (mehr).

Kein Plan... aber diese Verteidigungsscheiße raubt mir den letzten Spielspaß in diesem FIFA.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2014, 09:56   #4
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.08.2014
Beiträge: 144
Standard AW: Wie verteidigt man?

das wichtigste ist nicht frontal drauf gehen,eher mit den mittelfeldspielern von hinten anfreifen. es ist etwas kompliziert aber durchaus zu lernen,vorallem weil viele ja nur noch mit diesen dribblings spielen. es gibt nicht die eine lösung,einfach verschiedene wege versuchen
dexter75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wie verteidigt man?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
05-Neuzugang Junior Diaz verteidigt links RSS Bundesliga Forum 1 06.07.2012 10:18
Wie verteidigt ihr? 555Nase FIFA 12 Forum 1 19.04.2012 21:14
Geschlossener Online-Speicherdienst: Staranwalt verteidigt Megaupload-Beschuldigte RSS Hardware & Software Forum 1 26.01.2012 13:38
RSS Feeds Archiv: Hardware & Software RSS Hardware & Software Forum 486 06.06.2011 14:50


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de