FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/)
-   -   Fifa 15 PC - Grafikfehler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/39790-fifa-15-pc-grafikfehler.html)

sp_reen 05.10.2014 14:28

Fifa 15 PC - Grafikfehler
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,

ich habe meistens das Problem, das alle Spieler leuchten und keine Texturen mehr da sind.

Habe schon alles probiert.

Könnt ihr mir helfen?

elox1992 05.10.2014 17:08

AW: Fifa 15 PC - Grafikfehler
 
Zitat:

Zitat von sp_reen (Beitrag 755688)
Hallo,

ich habe meistens das Problem, das alle Spieler leuchten und keine Texturen mehr da sind.

Habe schon alles probiert.

Könnt ihr mir helfen?

Du hast schon alles probiert? Das heißt?
Fifa Versucht zu reparieren? Den aktuellen Grafiktreiber installiert? Den Fifa 15 Ordner unter Dokumente gelöscht?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024