Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa15 Meinung im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo Ich habe leider wieder mir fifa15 gekauft. Viele sagen das beste spiel. Ehrlich das schlechteste spiel. bei fifa14 könnte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2014, 01:41   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 21
Standard Fifa15 Meinung

Hallo Ich habe leider wieder mir fifa15 gekauft. Viele sagen das beste spiel. Ehrlich das schlechteste spiel. bei fifa14 könnte ich vernüftig spielen. bei fifa15 ist die abwehr so schlecht da geht alles durch. Torwart hält nix und für nix gibs gleich rote karte. ich hoffe Die ändern es noch. Weil Dann Spiel ich lieber fifa14.

Was meint ihr dazu.
evsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 14:12   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 308
Standard AW: Fifa15 Meinung

Zitat:
Zitat von evsan Beitrag anzeigen
Hallo Ich habe leider wieder mir fifa15 gekauft. Viele sagen das beste spiel. Ehrlich das schlechteste spiel. bei fifa14 könnte ich vernüftig spielen. bei fifa15 ist die abwehr so schlecht da geht alles durch. Torwart hält nix und für nix gibs gleich rote karte. ich hoffe Die ändern es noch. Weil Dann Spiel ich lieber fifa14.

Was meint ihr dazu.
Mir gefällts, man sieht jetzt halt wer wirklich verteidigen kann, und wer nur RT drückt und in den Zweikampf-Knopf reinhämmert.. das funkt dieses Jahr nicht mehr. Man muss die Räume zustellen, Tacklings richtig timen und nicht blind den B Knopf rapen... deshalb vermutlich auch die vielen Roten Karten bei dir
elox1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 15:19   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 38
Standard AW: Fifa15 Meinung

Zum Thema verteidigen, RB hab ich in fifa 14 nie genutzt. Ich habe die l2 Taste gehalten damit der Spieler in die Hocke geht und hab somit den Gegner gestellt und im richtigen Moment Kreis gedrückt.
Aber in Fifa 15 scheint es diese hocke nicht zu geben, wenn ich l2 drück passiert rein gar nichts. Mein spieler geht nicht in die Hocke sondern läuft ganz normal.
Außer im 16 Meter raum nimmt er die Arme auf den Rücken und geht in die Hocke beim Drücken der l2 Taste aber außerhalb des 16er passiert nichts und das find ich sehr merkwürdig.
Hat jemand die selber Erfahrungen ?

Grüße
Schwabenpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2014, 10:29   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 21
Standard AW: Fifa15 Meinung

Zitat:
Zitat von elox1992 Beitrag anzeigen
Mir gefällts, man sieht jetzt halt wer wirklich verteidigen kann, und wer nur RT drückt und in den Zweikampf-Knopf reinhämmert.. das funkt dieses Jahr nicht mehr. Man muss die Räume zustellen, Tacklings richtig timen und nicht blind den B Knopf rapen... deshalb vermutlich auch die vielen Roten Karten bei dir
Ja aber ich druck gar nix und da wird gefault obwohl ich nix drucke. Aber seit heute klappt es wieder alles. haben die denn heute eine update gemacht oder so.
bye
evsan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa15 Meinung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Wölfefan1989] Dringende Meinung nötig !!!! Wölfefan1989 FIFA 14 Team Showcase Forum 18 18.02.2014 18:37
Fifa 09 Xbox 360 Allgemeine Fragen und Meinung PilotLanguste FIFA 09 Forum 2 19.04.2009 12:13
Be a pro: Eure Meinung fcafreak FIFA 08 Forum 15 11.11.2007 11:53
Eure Gameplay Meinung ist gefragt! apollox FIFA 08 Forum 15 15.10.2007 07:20
Eure Meinung zu FIFA 08 Ashanoi FIFA 08 Forum 9 02.10.2007 12:37


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de