Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 430
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2014, 19:17  

Beitrag #1

ibilettes Avatar
ibilette
Beiträge: 1
ibilettes Avatar
ibilette
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich spiele FIfa auf dem PC und seit Fifa 13 laggt so ziemlich jedes Spiel Online, mal etwas mehr und mal etwas weniger. Es läuft teilweise wie in Zeitlupe
Ich versteh echt nicht wieso und es kotzt mich langsam an.
An meinem Internet kanns nicht liegen, ich hab eine 32.000er Leitung und jedes andere Spiel funktioniert Online ja auch ohne jegliche lags. Fifa ist das einzige Spiel das Probleme macht.
Ports usw. hab ich freigegeben, es ist niemand anderes im Wlan Netzwerk, also echt keine Ahnung worans liegen kann.

Ich hab mal ein kurzes Video gemacht um die lags zu veranschaulichen.



Meistens ist es sogar noch schlimmer als in dem Video.

Weiß vielleicht jemand woran es liegen könnte, was ich machen kann oder hat irgendeine Lösung parat?
07.10.2014, 12:21  

Beitrag #2

Inferno Ost KLZs Avatar
Inferno Ost KLZ
Beiträge: 58
Inferno Ost KLZs Avatar
Inferno Ost KLZ
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Jo kenne das mit den Lags auch, aber ev. liegt es auch an den EA Servern? Spielte gestern mit meinen Kumpel, er hat DSL 16k ich 50k und er laggte ganz leicht. Er versicherte das nix im Hintergrund lädt oder so...jo und nu ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Massive Lags in jedem einzelnen
Online Spiel
Massive Lags in jedem einzelnen Online Spiel