Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 455
Gesamt online: 455
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2014, 10:36  

Beitrag #1

TheDices Avatar
TheDice
Beiträge: 2
TheDices Avatar
TheDice
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin zusammen,
ich bin neu in der Fifa Welt und hab da ein paar Fragen Zufrieden

Ich spiele grad mir Borussia Dortmund die Bundesliga. Leider ist mir aufgefallen, dass in meiner Mannschaft Spieler und die aktuelle Formation fehlen. Wenn ich ganz ein schnelles Spiel starte ist aber alles aktuell. Fehlt da irgendwo eine Einstellung?

Ich hab Fifa 15 für PS4 und hab noch zwei Fragen zum Gameplay.
Wie kann ich Tricks machen um Gegenspieler im Zweikampf auszuspielen?
Wie spiele ich den Torwart im direkten Zweikampf aus?

TheDice
08.10.2014, 13:49  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zur Frage mit Dortmund dem Karrieremodus den du vermutlich diesbezüglich meinst. Zu Beginn der Karriere kannste ja verschiedene Einstellungen vornehmen, dazu gehört auch die Frage der Kader die als Startbasis dienen soll. Dort kannste wählen zwischen Standard, Individuelle um deine persönlichen Anpassungen die du im Hauptmenü bei den Kadern vorgenommen hast zu nutzen oder Aktuelle Online herunterladen, da lädt er dann zu Beginn die neuesten und aktuellen herunter und das sind üblicherweise die gleichen wie im schnellen Spiel, wenn du da Match Day aktiviert hast

Tricks kannste einfach mit dem rechten Stick machen
08.10.2014, 13:56  

Beitrag #3

TheDices Avatar
TheDice
Beiträge: 2
TheDices Avatar
TheDice
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ok danke dann guck ich da nochmal in den Einstellungen. In meinen Turnier fehlt mir nämlich Kagawa der aber im schnellen Spiel da ist.
09.10.2014, 07:22  

Beitrag #4

evsans Avatar
evsan
Beiträge: 21
evsans Avatar
evsan
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Wie kann man denn matchtday Deaktivieren.!"!!!
09.10.2014, 13:09  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Im Anstossmodus ist das die Y-taste bei einem Xbox Controller Layout. Das steht aber auch bei dem Match Day Kasten in der Mitte des Teamauswahlbildschirms eigentlich
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Fifa 15 Bundesliga Fifa 15 Bundesliga