Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 288
Gesamt online: 289
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2014, 09:28  

Beitrag #1

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
hallo fifa-freunde!

ich habe mir fifa 15 gekauft und installiert, alles prima!
origin startet, dann kommt der übliche bildschirm mit
Play
Gamesetting
Exit

normal drückt man ja dann auf start und es geht los!

bei mir passiert: ÜBERHAUPT NIX!!
ich kann 5000 mal auf start drücken, es passiert gar nix, weder ne fehlermeldung, noch sonstirgendwas!

gestern auch bei ea angerufen, bekam dann die ports die ich freischalten soll... hat natürlich gar nix gebracht, weil was sollen ports mit der exe zu tun haben... reaparieren auch schon 3 mal versucht, neuinstallation, es passiert nix!

fifa 14 läuft einwandfrei, ohne probleme

pc voraussetzungen sind erfüllt, hd 57er serie von radeon - direct x 11 drauf, 16 gb arbeitsspeicher und ne quadcore drin! also auch daran liegts nicht
03.10.2014, 16:29  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hast du die neuesten Treiber schon installiert?
Wie sieht es mit dem Starten von Origin und FIFA als Admin aus?
05.10.2014, 00:04  

Beitrag #3

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
origin bekomme ich gestartet ohne probleme, spiele ja auch fifa 14 weiterhin ab und an, auch ohne probleme! treiber weiss ich nicht, hab auf jeden fall direct x 11 drauf! würde irgendwas fehlen, bekäme ich ja ne fehlermeldung bzw fifa 14 würde auch nicht gehen! es startet aber ja überhaupt gar nix Freudig überrascht
05.10.2014, 01:09  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bezüglich Treiber würde ich einfach mal die neuesten Treiber (AMD Graphics Drivers and Software) runterladen, schaden kann es nie.
Und dann würde ich wie gesagt mal schauen was passiert wenn du die fifa.exe und fifasetup\fifaconfig.exe als Administrator ausführen lässt.

Desweiteren habe ich gerade folgendes noch gefunden was vlt. Abhilfe schafft
Zitat:
Still can’t start the game? Go to Documents and create the FIFA 15 folder and add these 2 files in it. You can tweak your own settings in the fifasetup.ini!
Die fifasetup.ini müsstest du dann auch ganz normal über den Launcer bearbeiten können und sonst manuell
08.10.2014, 15:50  

Beitrag #5

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
hab alles probiert von den tipps, es bleibt weiterhin dabei!

der freundliche "support" meldet sich nicht, was mich nicht wundert!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Spiel startet GAR Nicht!!
wenn ich auf play drücke
Spiel startet GAR Nicht!! wenn ich auf play drücke