Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Offizielle Patches von EA im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von apollox Heute wurde jetzt endlich auch der Patch für die PS4 und Xbox One veröffentlicht. Interessant bei ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.10.2014, 07:50   #11
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Jenshsv
 
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 90
Standard AW: Offizielle Patches von EA

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Heute wurde jetzt endlich auch der Patch für die PS4 und Xbox One veröffentlicht.
Interessant bei der Meldung ist, das im Changelog ein weiterer Punkt auftaucht, der vor ein paar Tagen noch fehlte, aber nicht beisteht, das er für Konsolen only ist.

Hier wäre jetzt zu sehen, ob einige von euch das Problem ebenfalls hatten und das eben auch bei der PC-Version?

Für die PS4 Spieler dürfte noch folgende Info interessant sein. Das teils extreme "Stottern" wurde größtenteils beseitigt, jedoch tritt das Problem noch bei einigen sehr wenigen Usern weiterhin auf. Diese User sollen sich bei EA Sports per Facebook oder via Twitter (@EASPORTSFIFA) melden.


Was die Transferlistenerweiterung an geht, das ist kein Bug, sondern wurde von EA vor Release bereits kommuniziert, das es bei FIFA 15 ein Limit von 30 Objekten beim gleichzeitigen Verkauf gibt, damit Coins-Händler ein wenig zusätzlich gebremst werden.
Gibt es für die PS3 auch ein Patch?
Jenshsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2014, 12:01   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.07.2013
Beiträge: 12
Standard AW: Offizielle Patches von EA

Ich weis nicht ob ich hier in dem Thread richtig bin, aber im Spiel gibt es einige Fehler im Spiel.

  • Online Game (Matchup) Das Spiel wird gespielt. Beispiel Chelsea gegen Manu oben links die dazugehörigen Icons. Wenn das Spiel zuende ist und man sucht sich einen neuen gegner dann bleiben die Icons so wie beim letzten Spiel. Also Chelsea gegen Manu und nicht Chelsea gegen Real.
  • die Torhüter reagieren in meinen Augen viel zu langsam.
  • das ständige umspringen in den Desktop.
  • wieso ist es nicht mehr Möglich 2 oder mehrere Profile zu erstellen?
Können diese Fehler als Unterstützung zu EA Sports gesendet werden. Oder kann man einen Sammelthread mit Fehlern erstellen.
derfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 11:45   #13
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Offizielle Patches von EA

Mein FIFA 15 hat sich gerade auf PlayStation 4 aktualisiert.
Weiß man was genau geupadatet wurde ?
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 16:30   #14
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Offizielle Patches von EA

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Mein FIFA 15 hat sich gerade auf PlayStation 4 aktualisiert.
Weiß man was genau geupadatet wurde ?
Die Frage wollte ich auch schon stellen. Offenbar hat's hier aber noch keiner so Recht mitbekommen.

Ich habe gelesen, dass es wohl hauptsächlich um die Probleme auf dem Transfermarkt geht. Gestern Abend haben wohl alle User über Stunden hinweg auf Ihre Münzen und/oder Spieler warten müssen. Das Problem haben Sie wohl addressiert.

Hoffnung, dass die Balance sich geändert hat, braucht man also mit diesem Patch keine haben. Leider.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 16:31   #15
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.05.2014
Beiträge: 108
Standard AW: Offizielle Patches von EA

FIFA 15 - Second Patch - Futhead News - FIFA 15 and Ultimate Team News

Anscheinend so einiges.
iker30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 18:53   #16
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Offizielle Patches von EA

Zitat:
Zitat von iker30 Beitrag anzeigen
Danke! Scheinen ja einige Sachen verbessert worden zu sein.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 23:36   #17
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Offizielle Patches von EA

und das ganze auf deutsch:

Liebe FIFA-Fans,

Das zweite Update für FIFA15 ist jetzt für PC und PlayStation 4 verfügbar. In Kürze folgt das Update auch für Xbox One.

Folgende Punkte wurden im Update bearbeitet:

- Anpassungen und Verbesserungen für das Schussverhalten und die Torhüter.
- (PS4) Fix für Spieler, bei denen die Konsole online und offline geruckelt hat.
- Hinzugefügte Möglichkeit, den Torhüter in Pro Clubs aus dem Tor zu holen.
- Fix für Situationen, in denen Spieler-Anweisungen aus dem Team-Management in Online-Saisons nicht ins Match übernommen wurden.
- Weitere Verbesserungen der Spielersuche im Karrieremodus.
- Spielstufe Legende wurde angepasst.
- Verbesserungen der Torlinientechnik.
- Fix für Probleme mit der Spielzeit in FIFA Ultimate Team Einzelspieler-Saison-Matches.
- Angepasste Verletzungen und Auswechslungen in Match Day Live
- Verbesserungen der Audio-Files / des Kommentars im Karrieremodus.
- Verbesserungen der Spieler-Auswahl im Teammanagement bei Mehrspieler-Partien.
- Überarbeitete Spieler-spezifische Kommentare in allen Modi.
- (XB1) Verbesserungen der Motion-Blur-Effekte.
- (XB1) Fix für die Darstellung von FIFA Ultimate Team Legenden-Spieler EA SPORTS Football Club-Widget.

Wir sind auch weiterhin darüm bemüht, FIFA 15 zu verbessern. Und euer Feedback hilft uns dabei enorm, daher freuen wir uns auch weiterhin auf eure Rückmeldungen in unserem Forum, auf Facebook oder auf Twitter. Wir können nicht alle Nachrichten beantworten, lesen aber alle und geben das Feedback entsprechend weiter.

Infos zu kommenden Updates geben wir auf diesen Kanälen bekannt, sobald verfügbar.

Vielen Dank,

Das FIFA Team
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 11:20   #18
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Offizielle Patches von EA

Spielt sich immer noch genauso mistig wie vorher. VT Mist. Keeper Mist. Gameplay Mist. Balance Mist. .... Und das Teammanagement haben sie immer noch nicht angepasst. Mist. Ich kann immer noch keine custom tactis auf der PS4 speichern und einsetzen. MIST! Ganz große Kacke....
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 21:50   #19
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2013
Beiträge: 18
Standard AW: Offizielle Patches von EA

Also mittlerweile macht das Spiel auf jeden Fall wieder mehr Spass. Ich hatte zunächst auch massive Probleme, weil die Spielweise Aufstellungen Abwehr etc. nicht aus Fifa14 übertragbar ist. Wenn man sich aber Zeit nimmt und mit den Aufstellungen ein wenig experimentiert und vor allem die Abwehrarbeit übt bekommt man auch ein gutes Spiel hin. Wenn man so spielen will wie in Fifa 14 geht man unter. Der Patch hat die Balance auf jeden Fall verbessert. Die kurze Ecke ist beim TW aber immer noch eine sichere Chance zum Tor. Spioele mit dem BVB und wenn man online Verbindung ristrikt auswählt spielt man auch nicht gegen Real oder Barca sondern Chelsea, Manu, PSG, etc.
Zamboo3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2014, 09:05   #20
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.11.2013
Beiträge: 18
Standard AW: Offizielle Patches von EA

Zitat:
Zitat von Zamboo3 Beitrag anzeigen
Also mittlerweile macht das Spiel auf jeden Fall wieder mehr Spass. Ich hatte zunächst auch massive Probleme, weil die Spielweise Aufstellungen Abwehr etc. nicht aus Fifa14 übertragbar ist. Wenn man sich aber Zeit nimmt und mit den Aufstellungen ein wenig experimentiert und vor allem die Abwehrarbeit übt bekommt man auch ein gutes Spiel hin. Wenn man so spielen will wie in Fifa 14 geht man unter. Der Patch hat die Balance auf jeden Fall verbessert. Die kurze Ecke ist beim TW aber immer noch eine sichere Chance zum Tor. Spioele mit dem BVB und wenn man online Verbindung ristrikt auswählt spielt man auch nicht gegen Real oder Barca sondern Chelsea, Manu, PSG, etc.
Ist denn das Gameplay wieder so, wie es vor dem 1. Patch war? Da war das Gameplay nämlich genial. Mit dem 1. Patch wurde das in meinem Augen wieder versaut.
schlummi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Offizielle Patches von EA
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was war bitte alles in den Patches?! fifa12demo FIFA 13 Forum 3 22.10.2012 09:21
Welche Patches bzw. Tools [SVW]Andi FIFA 08 Forum 2 27.07.2008 15:21
Frage zu EA Patches Installationen Rosoe FIFA 08 Forum 2 29.03.2008 20:45
Fifa installieren - Brauche Hilfe bei Patches dario8 Online Gaming 3 26.03.2008 20:50


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de