Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 169
Gesamt online: 171
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2014, 07:50  

Beitrag #11

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von apollox
Heute wurde jetzt endlich auch der Patch für die PS4 und Xbox One veröffentlicht.
Interessant bei der Meldung ist, das im Changelog ein weiterer Punkt auftaucht, der vor ein paar Tagen noch fehlte, aber nicht beisteht, das er für Konsolen only ist.

Hier wäre jetzt zu sehen, ob einige von euch das Problem ebenfalls hatten und das eben auch bei der PC-Version?

Für die PS4 Spieler dürfte noch folgende Info interessant sein. Das teils extreme "Stottern" wurde größtenteils beseitigt, jedoch tritt das Problem noch bei einigen sehr wenigen Usern weiterhin auf. Diese User sollen sich bei EA Sports per Facebook oder via Twitter (@EASPORTSFIFA) melden.

Was die Transferlistenerweiterung an geht, das ist kein Bug, sondern wurde von EA vor Release bereits kommuniziert, das es bei FIFA 15 ein Limit von 30 Objekten beim gleichzeitigen Verkauf gibt, damit Coins-Händler ein wenig zusätzlich gebremst werden.
Gibt es für die PS3 auch ein Patch?
19.10.2014, 12:01  

Beitrag #12

derfighters Avatar
derfighter
Beiträge: 12
derfighters Avatar
derfighter
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ich weis nicht ob ich hier in dem Thread richtig bin, aber im Spiel gibt es einige Fehler im Spiel.
  • Online Game (Matchup) Das Spiel wird gespielt. Beispiel Chelsea gegen Manu oben links die dazugehörigen Icons. Wenn das Spiel zuende ist und man sucht sich einen neuen gegner dann bleiben die Icons so wie beim letzten Spiel. Also Chelsea gegen Manu und nicht Chelsea gegen Real.
  • die Torhüter reagieren in meinen Augen viel zu langsam.
  • das ständige umspringen in den Desktop.
  • wieso ist es nicht mehr Möglich 2 oder mehrere Profile zu erstellen?
Können diese Fehler als Unterstützung zu EA Sports gesendet werden. Oder kann man einen Sammelthread mit Fehlern erstellen.
20.10.2014, 11:45  

Beitrag #13

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Mein FIFA 15 hat sich gerade auf PlayStation 4 aktualisiert.
Weiß man was genau geupadatet wurde ?
20.10.2014, 16:30  

Beitrag #14

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Draxler
Mein FIFA 15 hat sich gerade auf PlayStation 4 aktualisiert.
Weiß man was genau geupadatet wurde ?
Die Frage wollte ich auch schon stellen. Offenbar hat's hier aber noch keiner so Recht mitbekommen.

Ich habe gelesen, dass es wohl hauptsächlich um die Probleme auf dem Transfermarkt geht. Gestern Abend haben wohl alle User über Stunden hinweg auf Ihre Münzen und/oder Spieler warten müssen. Das Problem haben Sie wohl addressiert.

Hoffnung, dass die Balance sich geändert hat, braucht man also mit diesem Patch keine haben. Leider.
20.10.2014, 16:31  

Beitrag #15

iker30s Avatar
iker30
Beiträge: 108
iker30s Avatar
iker30
Beiträge: 108
Beiträge: 108
FIFA 15 - Second Patch - Futhead News - FIFA 15 and Ultimate Team News

Anscheinend so einiges.
20.10.2014, 18:53  

Beitrag #16

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von iker30
Danke! Scheinen ja einige Sachen verbessert worden zu sein.
20.10.2014, 23:36  

Beitrag #17

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
und das ganze auf deutsch:

Liebe FIFA-Fans,

Das zweite Update für FIFA15 ist jetzt für PC und PlayStation 4 verfügbar. In Kürze folgt das Update auch für Xbox One.

Folgende Punkte wurden im Update bearbeitet:

- Anpassungen und Verbesserungen für das Schussverhalten und die Torhüter.
- (PS4) Fix für Spieler, bei denen die Konsole online und offline geruckelt hat.
- Hinzugefügte Möglichkeit, den Torhüter in Pro Clubs aus dem Tor zu holen.
- Fix für Situationen, in denen Spieler-Anweisungen aus dem Team-Management in Online-Saisons nicht ins Match übernommen wurden.
- Weitere Verbesserungen der Spielersuche im Karrieremodus.
- Spielstufe Legende wurde angepasst.
- Verbesserungen der Torlinientechnik.
- Fix für Probleme mit der Spielzeit in FIFA Ultimate Team Einzelspieler-Saison-Matches.
- Angepasste Verletzungen und Auswechslungen in Match Day Live
- Verbesserungen der Audio-Files / des Kommentars im Karrieremodus.
- Verbesserungen der Spieler-Auswahl im Teammanagement bei Mehrspieler-Partien.
- Überarbeitete Spieler-spezifische Kommentare in allen Modi.
- (XB1) Verbesserungen der Motion-Blur-Effekte.
- (XB1) Fix für die Darstellung von FIFA Ultimate Team Legenden-Spieler EA SPORTS Football Club-Widget.

Wir sind auch weiterhin darüm bemüht, FIFA 15 zu verbessern. Und euer Feedback hilft uns dabei enorm, daher freuen wir uns auch weiterhin auf eure Rückmeldungen in unserem Forum, auf Facebook oder auf Twitter. Wir können nicht alle Nachrichten beantworten, lesen aber alle und geben das Feedback entsprechend weiter.

Infos zu kommenden Updates geben wir auf diesen Kanälen bekannt, sobald verfügbar.

Vielen Dank,

Das FIFA Team
21.10.2014, 11:20  

Beitrag #18

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Spielt sich immer noch genauso mistig wie vorher. VT Mist. Keeper Mist. Gameplay Mist. Balance Mist. .... Und das Teammanagement haben sie immer noch nicht angepasst. Mist. Ich kann immer noch keine custom tactis auf der PS4 speichern und einsetzen. MIST! Ganz große Kacke....
21.10.2014, 21:50  

Beitrag #19

Zamboo3s Avatar
Zamboo3
Beiträge: 18
Zamboo3s Avatar
Zamboo3
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Also mittlerweile macht das Spiel auf jeden Fall wieder mehr Spass. Ich hatte zunächst auch massive Probleme, weil die Spielweise Aufstellungen Abwehr etc. nicht aus Fifa14 übertragbar ist. Wenn man sich aber Zeit nimmt und mit den Aufstellungen ein wenig experimentiert und vor allem die Abwehrarbeit übt bekommt man auch ein gutes Spiel hin. Wenn man so spielen will wie in Fifa 14 geht man unter. Der Patch hat die Balance auf jeden Fall verbessert. Die kurze Ecke ist beim TW aber immer noch eine sichere Chance zum Tor. Spioele mit dem BVB und wenn man online Verbindung ristrikt auswählt spielt man auch nicht gegen Real oder Barca sondern Chelsea, Manu, PSG, etc.Daumen hoch
24.10.2014, 09:05  

Beitrag #20

schlummis Avatar
schlummi
Beiträge: 18
schlummis Avatar
schlummi
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von Zamboo3
Also mittlerweile macht das Spiel auf jeden Fall wieder mehr Spass. Ich hatte zunächst auch massive Probleme, weil die Spielweise Aufstellungen Abwehr etc. nicht aus Fifa14 übertragbar ist. Wenn man sich aber Zeit nimmt und mit den Aufstellungen ein wenig experimentiert und vor allem die Abwehrarbeit übt bekommt man auch ein gutes Spiel hin. Wenn man so spielen will wie in Fifa 14 geht man unter. Der Patch hat die Balance auf jeden Fall verbessert. Die kurze Ecke ist beim TW aber immer noch eine sichere Chance zum Tor. Spioele mit dem BVB und wenn man online Verbindung ristrikt auswählt spielt man auch nicht gegen Real oder Barca sondern Chelsea, Manu, PSG, etc.Daumen hoch
Ist denn das Gameplay wieder so, wie es vor dem 1. Patch war? Da war das Gameplay nämlich genial. Mit dem 1. Patch wurde das in meinem Augen wieder versaut.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Offizielle Patches von EA Offizielle Patches von EA