Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die Schiris, oder das Elend auf dem Platz im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hey Leute, was haltet ihr eigentlich von den Schiris? Mir ist aufgefallen, dass ich sehr oft gefoult werde, und das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2014, 02:43   #1
Sam
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 37
Standard Die Schiris, oder das Elend auf dem Platz

Hey Leute,

was haltet ihr eigentlich von den Schiris?

Mir ist aufgefallen, dass ich sehr oft gefoult werde, und das interessiert die Blindis überhaupt nicht. selbst wenn mein Spieler meterweit durch die Luft fliegt - scheiss egal... Wenn der Gegner sich dem Stürmer in den Weg stellt, und ihn dabei voll auflaufen lässt - egal...
Aber wehe ich nehme dem Gegner mal den Ball ab, ohne ihn zu berühren, schon gibt´s Freistoß gegen mich, und ich hab Glück, wenn ich nciht noch ne Karte kassiere

Ich weiß, die sind natürlich nicht immer gegen mich, aber die KI der Schiris ist sogar noch schlechter als die der Torhüter.

Wird da noch dran gearbeitet, oder gibt´s dann die große Ankündigung für Fifa 16, in der angepriesen wird, dass sie "2 Jahre damit verbracht haben die Schiris zu verbessern" ?

Was denkt ihr?
Sam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 12:55   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2014
Ort: überall
Beiträge: 5
usapatriot6 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die Schiris, oder das Elend auf dem Platz

Ich hoffe doch sehr an das sie an den Schiris, Torhütern und dem Anstoß noch etwas arbeiten. Wobei wenn man die Patch-Politik der Vorgänger betrachtet wird es wohl so bleiben. Weil Gameplay Änderungen gab es glaube ich noch nie in einem Patch.
usapatriot6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 14:30   #3
Sam
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Die Schiris, oder das Elend auf dem Platz

Es gab schon "Änderungen" in der Vergangenheit, die betrafen aber eher das Balancing, wenn man das so nennen kann. Sprich "Pass in den Lauf" etc.

Aber, wo wir gerade dabei sind, was mich so richtig stört ist folgendes:

- Schiris sind richtig mies, und pfeifen nur Scheiss zusammen
- Beim Anstoß stehen die Mittelfeldspieler auf einer Linie mit den Stürmern
- Die Abwehr bleibt nicht hinten, sondern rückt immer bis zur Mittellinie auf
- Taktikeinstellungen und Spielanweisungen werden teilweise völlig ignoriert
- Handspiel in FUT lässt sich aktivieren, wird aber vom Schiri ignoriert
- Entfernungsanzeige bei erzieltem Tor = wo?
- Warum kann man die "Emotionen" nicht wegdrücken, wenn man einfach nur spielen will?
- Warum "speichert" Fifa ständig, und trotzdem muss ich bei jedem Start alles neu einstellen?
- Warum muss ich immer wieder die Musik ausschalten, dann wird gespeichert, und beim nächsten Start muss ich sie wieder ausschalten?
- Warum kann ich L2 / LT für Fallrückzieher, Flugkopfball etc. drücken, und es kommt doch ein Kopfball? Wenn ich die Taste drücke, will ich, dass mein Spieler einen "Specialmove" macht.
Ob er den Ball damit trifft ist mir egal, er soll es einfach tun !!
- Warum kann ich meine Spieler nicht wechseln, wenn sie auf "Autopilot" dem Ball hinterher rennen?
- Warum kann ich meinen Spieler nicht bewegen, wenn ich ihm den Ball zupasse?
- Mal flanke ich ganz leicht "1 Balken" und der Ball fliegt quer über den Platz, mal flanke ich hart (3 Balken oder mehr) und der Ball fliegt nur 5 Meter weit - warum??
- Warum werden pässe in den Lauf immer mit der gleichen Stärke gespielt, auch wenn ich den Knopf nur leicht antippe? (Und gehen dann natürlich verloren)


Das sind alles Dinge, die einfach nur nervig sind. Man könnte sie sicher leicht fixen, aber EAids hat unsere Kohle schon...
Sam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 15:35   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Die Schiris, oder das Elend auf dem Platz

Man könnte auch einfach auf manuell spielen, was aber den meisten mit Sicherheit zu schwierig ist, weil sich dann beschwert wird " eeeyyy, kein Ball kommt an seit ich auf manuell spiel, scheiss FIFA"
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 08:14   #5
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: Die Schiris, oder das Elend auf dem Platz

Auf welchem System spielst du??

Zitat:
Zitat von Sam Beitrag anzeigen
- Die Abwehr bleibt nicht hinten, sondern rückt immer bis zur Mittellinie auf
Schön wärs. Bei mir kommt sie nichtmal mit nach vorne, wenn ich auf "IV greifen mit an" stelle

Zitat:
Zitat von Sam Beitrag anzeigen
- Handspiel in FUT lässt sich aktivieren, wird aber vom Schiri ignoriert
Na das ist ja klar. Da muss ja jedes FUT spiel die gleiche Voraussetzung haben.

Zitat:
Zitat von Sam Beitrag anzeigen
- Entfernungsanzeige bei erzieltem Tor = wo?
Sollte das enthalten sein? Hab ich noch nie gehört oder gesehen..

Zitat:
Zitat von Sam Beitrag anzeigen
- Warum kann man die "Emotionen" nicht wegdrücken, wenn man einfach nur spielen will?
Mich interessiert vielmehr, warum sie abbrechen, obwohl ich nichts drücke....

Zitat:
Zitat von Sam Beitrag anzeigen
- Warum werden pässe in den Lauf immer mit der gleichen Stärke gespielt, auch wenn ich den Knopf nur leicht antippe? (Und gehen dann natürlich verloren)
Also das klappt bei mir hervorragend. Bei Pässen in den Lauf kommt es sehr auf die Dosierung an. Das war in FIFA14 noch viel einfacher (und somit langweiliger).

Ich habe vielmehr das Gefühl, dass es diesmal zig verschiedene Versionen gibt. PC, PS3, PS4 - alle anders. Und das nicht nur von der Grafik her...
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die Schiris, oder das Elend auf dem Platz
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Formel1 (F1) Game by Codemasters el nino93 Games Forum 655 02.03.2014 00:57
xbox Forumstunier good2cu FIFA 13 Ultimate Team Forum 275 04.01.2013 19:43
[Managerstory] .:Juventus torna al successo:. ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 79 12.08.2011 10:32
Auslosungen in CL und Euro-League fcb-fan-1995 Fußball Forum 21 06.08.2011 11:39
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 551 30.03.2011 19:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de