Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 371
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2014, 07:56  

Beitrag #1

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Hallo Leute, ich suche jemanden der mir aus dem EASFC Katalog die Transferlistenerweiterungen für FUT (Lvl 53 und 83) schenkt auf der PS 4. Als Gegenleistung dürft ihr euch auch ein Geschenk aus dem Katalog meinerseits wünschen, zum Beispiel Saisons-Sieg, Torjubel, Karriere oder was auch immer? Oder schlagt mir einfach was vor (notfalls per PN).

Das meiste aus dem Katalog habe ich noch nicht genutzt (wobei ich mir nicht sicher bin, ob man die nicht trotzdem noch verschenken kann?)

Oder ich biete mal 5000 Coins an, wenn ihr selbst FUT spielt Zwinkern
13.10.2014, 17:35  

Beitrag #2

eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Könnte ich machen! Aber ich brauche leider selber den abklatschtanz von level 59 Enttäuscht
17.10.2014, 16:51  

Beitrag #3

Fehleinkaufs Avatar
Fehleinkauf
Beiträge: 1
Fehleinkaufs Avatar
Fehleinkauf
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,
wollte nicht extra einen neuen Thread dafür aufmanchen.
Ich suche noch das +1 Körperlich Attribut Paket Level 72 für die offline Karriere auf der xbox one.
Wäre super wenn mir das einer zur Verfügung stellen könnte. gerne auch im austausch gegen irgendetwas anderes -> bitte PN

Glück Auf
Fehleinkauf
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 [S]Geschenk EASFC Katalog Lvl
53/83 [B]Geschenk EASFC Katalog
für Pro, Saison PS4
[S]Geschenk EASFC Katalog Lvl 53/83 [B]Geschenk EASFC Katalog für Pro, Saison PS4