Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Neuer Fifa Zocker ein paar Fragen im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo zusammen, habe jahrelang PES gezockt, was echt immer gut war. Der letzte Teil der Serie war allerdings ne Katastrophe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2014, 14:09   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.10.2014
Beiträge: 2
Standard Neuer Fifa Zocker ein paar Fragen

Hallo zusammen,

habe jahrelang PES gezockt, was echt immer gut war. Der letzte Teil der Serie war allerdings ne Katastrophe so dass ich mal wieder Fifa präferiere. Zuletzt habe ich Fifa 2003 gezockt. Dann gewechselt weil es Jahr für Jahr eigentlich dasselbe Spiel war. MEin erster Eindruck von Fifa15 ist gut. Vieles ist besser als bei PES vom Menü bishin zu Regen bei spielen oder Schnee. An das Gameplay von Fifa muss ich mich nach jahrelangem PES gewöhnen, finde es jetzt aber nicht so viel schlechter als bei PES, was ja immer gesagt wird. Die Spielgeschwindigkeit ist generell zu hoch, aber auf langsam ists ok.
So, jetzt mal meine Fragen die sich nach ein paar Spielen im Karrieremodus stellen.

1. Spiele Fifa auf dem PC. kann man das Spiel offline starten? Ich muss immer online sein, weil sonst die Fehlermeldung kommt - setup.exe nicht gefunden-
Das nervt mich, weil ich nicht immer online bin.

2. Wie kann man Spieler schicken???? Laut Anleitung mit L1 bzw LB. Wenn ich die Taste drücke passiert aber gar nix. Ist das bei FIFA generell so? Wenn ich bei PES die Spieleschicktaste geklickt habe ist der jeweilige Spieler abgegangen wie Schmidts Katze.

3. Zum Karrieremodus. Wie oder wo kann ich Spieler kaufen deren Veträge am Saisonende auslaufen. Wenn ich den Spieler anfrage kommen immer ablöseverhandlungen mit dem Verein, der dann zig Mio fordert. Ich möchte den Spieler aber erst zu rneuen Saison gratis haben

4. Zur Aufstellung. Esist vollkommen egal wo ich zB meinen Innenverteidiger platziere. Er behält immer dieselbe Stärke von zB 75. Also egal ob er im Sturm oder in der Abwehr spielt. Bedeutet das, dass ein guter Spieler üerall gut ist, egal auf welcher Position er spielt?

5. Zum Spiel selber. Die ständigen Zwischensequenzen während des Spiels nerven mich unendlich. Kann man die irgendwie ausschalten?

6. Zur Spielerform. Wenn ein Spieler ein Pfeil nach unten oder oben hat ist er dann generell Stärkr. Ich meine macht sich das tatsächlich bemerkbar weil er zB langsamer ist oder so? Bei PES war das so, bei nem PFeil nach unten hat der jeweilige Spieler jeden Ball verstockelt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
Geroge Costanza
Costanza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 21:11   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Neuer Fifa Zocker ein paar Fragen

Erstmal willkommen im Forum

1. Wenn du Origin in Offline-Modus schaltest sollte das kein Problem eigentlich sein.

2. Die taste ist schon richtig, bei FIFA schickste aber nicht einen spezifischen Spieler, sondern der Befehl geht mehr oder weniger an alle und die die sich mit in die offensive einschalten laufen dann stärker nach vorne bzw versuchen sich anzubieten, was aber nicht immer der direkte Mitspieler 5m entfernt sein muss der aufe inmal einen 20m Sprint an die Abseitslinie macht. Das schicken bringt aber durchaus was um Anspielstationen teilweise zu bekommen. Ein ständiges drücken kann aber auch problematisch sein von meinen Erfahrungen her.

3. Da ich zuletzt selten den Karrieremodus gezoggt habe, kann ich es nicht genau sagen. Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe geht es erst zum Saisonende/Saisonbeginn, also im offenen transferfenster.

4. Absolut nicht, denn die GES bezieht sich nur auf seine Lieblingsposition. Auf anderen Positionen ist er dementsprechend unter umständen deutlich schlechter. Also ein ZOM ist jetzt als ZM oder ROM nicht unbedgint viel schlechter, aber ein Stürmer als Verteidiger taugt nichts. Denn es gibt ja im Hintergrund jede Menge Attribute und Fähigkeiten/Stile.

5. Die kannste nur versuchen wegzudrücken wenn sie kommen, wobei viele der neuen Sequenzen mit den Emotionen, wo sich die Spieler gegenseitig aufmuntern oder so kannste überhaupt nicht weg drücken.

6. Die spielen sich dann auch anders, denn die Pfeile zeigen an das er in schlechter oder guter Form ist, zusätzlich ändert sich aber auch die GES ein wenig wenn Match-Day aktiviert ist, also abseits des Karrieremodus.


Ich hoffe ich konnte dir damit schon mal ein wenig weiter helfen, bis noch ein paar weitere Leute ihre Meinungen und Wissen preis geben
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Neuer Fifa Zocker ein paar Fragen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Fifa 09 Xbox 360 Allgemeine Fragen und Meinung PilotLanguste FIFA 09 Forum 2 19.04.2009 12:13


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de