Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 618
Gesamt online: 621
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2014, 15:09  

Beitrag #1

Costanzas Avatar
Costanza
Beiträge: 2
Costanzas Avatar
Costanza
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

habe jahrelang PES gezockt, was echt immer gut war. Der letzte Teil der Serie war allerdings ne Katastrophe so dass ich mal wieder Fifa präferiere. Zuletzt habe ich Fifa 2003 gezockt. Dann gewechselt weil es Jahr für Jahr eigentlich dasselbe Spiel war. MEin erster Eindruck von Fifa15 ist gut. Vieles ist besser als bei PES vom Menü bishin zu Regen bei spielen oder Schnee. An das Gameplay von Fifa muss ich mich nach jahrelangem PES gewöhnen, finde es jetzt aber nicht so viel schlechter als bei PES, was ja immer gesagt wird. Die Spielgeschwindigkeit ist generell zu hoch, aber auf langsam ists ok.
So, jetzt mal meine Fragen die sich nach ein paar Spielen im Karrieremodus stellen.

1. Spiele Fifa auf dem PC. kann man das Spiel offline starten? Ich muss immer online sein, weil sonst die Fehlermeldung kommt - setup.exe nicht gefunden-
Das nervt mich, weil ich nicht immer online bin.

2. Wie kann man Spieler schicken???? Laut Anleitung mit L1 bzw LB. Wenn ich die Taste drücke passiert aber gar nix. Ist das bei FIFA generell so? Wenn ich bei PES die Spieleschicktaste geklickt habe ist der jeweilige Spieler abgegangen wie Schmidts Katze.

3. Zum Karrieremodus. Wie oder wo kann ich Spieler kaufen deren Veträge am Saisonende auslaufen. Wenn ich den Spieler anfrage kommen immer ablöseverhandlungen mit dem Verein, der dann zig Mio fordert. Ich möchte den Spieler aber erst zu rneuen Saison gratis haben Zwinkern

4. Zur Aufstellung. Esist vollkommen egal wo ich zB meinen Innenverteidiger platziere. Er behält immer dieselbe Stärke von zB 75. Also egal ob er im Sturm oder in der Abwehr spielt. Bedeutet das, dass ein guter Spieler üerall gut ist, egal auf welcher Position er spielt?

5. Zum Spiel selber. Die ständigen Zwischensequenzen während des Spiels nerven mich unendlich. Kann man die irgendwie ausschalten?

6. Zur Spielerform. Wenn ein Spieler ein Pfeil nach unten oder oben hat ist er dann generell Stärkr. Ich meine macht sich das tatsächlich bemerkbar weil er zB langsamer ist oder so? Bei PES war das so, bei nem PFeil nach unten hat der jeweilige Spieler jeden Ball verstockelt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
Geroge Costanza
17.10.2014, 22:11  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Erstmal willkommen im Forum Zwinkern

1. Wenn du Origin in Offline-Modus schaltest sollte das kein Problem eigentlich sein.

2. Die taste ist schon richtig, bei FIFA schickste aber nicht einen spezifischen Spieler, sondern der Befehl geht mehr oder weniger an alle und die die sich mit in die offensive einschalten laufen dann stärker nach vorne bzw versuchen sich anzubieten, was aber nicht immer der direkte Mitspieler 5m entfernt sein muss der aufe inmal einen 20m Sprint an die Abseitslinie macht. Das schicken bringt aber durchaus was um Anspielstationen teilweise zu bekommen. Ein ständiges drücken kann aber auch problematisch sein von meinen Erfahrungen her.

3. Da ich zuletzt selten den Karrieremodus gezoggt habe, kann ich es nicht genau sagen. Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe geht es erst zum Saisonende/Saisonbeginn, also im offenen transferfenster.

4. Absolut nicht, denn die GES bezieht sich nur auf seine Lieblingsposition. Auf anderen Positionen ist er dementsprechend unter umständen deutlich schlechter. Also ein ZOM ist jetzt als ZM oder ROM nicht unbedgint viel schlechter, aber ein Stürmer als Verteidiger taugt nichts. Denn es gibt ja im Hintergrund jede Menge Attribute und Fähigkeiten/Stile.

5. Die kannste nur versuchen wegzudrücken wenn sie kommen, wobei viele der neuen Sequenzen mit den Emotionen, wo sich die Spieler gegenseitig aufmuntern oder so kannste überhaupt nicht weg drücken.

6. Die spielen sich dann auch anders, denn die Pfeile zeigen an das er in schlechter oder guter Form ist, zusätzlich ändert sich aber auch die GES ein wenig wenn Match-Day aktiviert ist, also abseits des Karrieremodus.

Ich hoffe ich konnte dir damit schon mal ein wenig weiter helfen, bis noch ein paar weitere Leute ihre Meinungen und Wissen preis geben Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Neuer Fifa Zocker ein paar Fragen Neuer Fifa Zocker ein paar Fragen