FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/)
-   -   Freundschaftsspiele (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/40005-freundschaftsspiele.html)

Burli 18.10.2014 11:16

Freundschaftsspiele
 
Hallo in die Runde

mit Fifa 15 werden einem neben anderen Features auch keine Freundschaftsspiele mehr ermöglicht. Das ist mehr als ärgerlich, da man so gar nicht zum Trainieren kommt. In der Saison geht es um Punkte.. und Offline gegen die CPU ist auch nicht so doll, da die CPU einfach anders spielt wie ein Mensch... Solide und vor allem faire Trainierungspartner die auch mal Zeit haben, sind in meinem Kreis rar gesät. Spielt ihr hier auch mal gegeneinander?

ich spiele mit der PS4, zurzeit Saison, Liga 4. Also alles andere als stark, kein Skiller o.ä.... wer Lust hat mal gegen mich anzutreten, einfach mal melden.

Gruß Burli


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024