Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 265
Gesamt online: 268
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2014, 15:22  

Beitrag #11

Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Beiträge: 145
selbe problem habe ich auch .. kann jemand helfen ??
16.11.2014, 21:42  

Beitrag #12

Borussenkrachers Avatar
Borussenkracher
Beiträge: 4
Borussenkrachers Avatar
Borussenkracher
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Genau das selbe Problem habe ich auch. Ist echt ärgerlich das keiner helfen kann.

LG

---------- Beitrag aktualisiert am 16.11.2014 um 21:45 Uhr ----------

Sorry, habe gerade bemerkt, dass es ja mein Thema ist und du dich einfach nur angeschlossen hast. Uns kann wohl keiner weiterhelfen :-(
17.11.2014, 19:15  

Beitrag #13

Troublemakers Avatar
Troublemaker
Beiträge: 16
Troublemakers Avatar
Troublemaker
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Die Kamera ist in FIFA schlichtweg zu langsam! Ich spiele auf der PS4 mit Einstellung "Tele" und selbst da bin ich bei so manchem Konter im 16er und sehe das gegnerische Tor noch nicht!

Ich denke die Lösung ist ganz banal: Ihr müsst eine Einstellung wählen die möglichst weit weg vom Spielfeld ist. Diese ganzen manuellen Einstellungen sind bei EA eh nur Getue, das ganze Spiel bietet leider kaum Freiheiten.
18.11.2014, 23:51  

Beitrag #14

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Kann ich auch bestätigen.
Spiele auf Xbox one. Auch Tele Kamera.
Habe das Problem auch.
Auf was hast du die Kamera jetzt stehen Troublemaker?
Ist es besser geworden damit?
26.11.2014, 00:55  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn ihr Glück habt wurde das Problem mit dem neuesten Patch von heute behoben, zumindest verbessert er was bei den Kameras, wobei EA nicht schreibt was genau.
Zitat:
Verbesserungen der Kameras in lizenzierten Stadien
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
kamera, keine sicht, langsam
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Kamera kommt nicht hinterher Kamera kommt nicht hinterher