FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/)
-   -   Kamera kommt nicht hinterher (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/40011-kamera-kommt-nicht-hinterher.html)

Borussenkracher 18.10.2014 16:57

Kamera kommt nicht hinterher
 
Hey Leute. Ich bin ein leidenschaftlicher Fifa Zocker und habe mir daher vor kurzem Fifa 15 für meinen Asus Laptop zugelegt.

Ich habe es gerade wieder erlebt, dass ich einen Angriff eingeleitet habe und schon kurz vorm Tor des Gegners war. Dann hat mein Gegner mir den Ball abgegrätscht und hat ihn anschließend sofort nach vorne gespielt. In dieser Situation hatte ich leider keine Möglichkeit, mir den Ball zurück zu erobern, weil die Kamera nicht hinter dem Gegner hinterher kam und ich nicht in den Spielverlauf eingreifen konnte, weil ich keine Sicht auf den Gegner hatte. Dementsprechend schoss der Gegner ein Tor.

Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, wie ich dieses Problem lösen kann? VIeleicht liegt es ja auch an meinen Kamera Einstellungen?

Meine Kamera Einstellungen sind folgende:

Einzelspieler Kamera: Koop
Kameraeinstellungen: individuell
Kamerahöhe: 20
Kamerazoom: 0

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

LG Chris

apollox 19.10.2014 00:42

AW: Kamera kommt nicht hinterher
 
Haste testweise mal eine andere Kameraperspektive wie Übertragung oder Tele getestet, ob es da auch vorkommt mit dem nicht hinterher kommen?

Borussenkracher 19.10.2014 08:05

AW: Kamera kommt nicht hinterher
 
Guten Morgen.
Danke für deine Antwort. Ja, ich habe gleich als erstes probiert mit einer anderen Kamera Perspektive zu spielen aber leider tritt der Fehler auch bei anderen Perspektiven mal mehr und mal weniger auf. Bei einem schnellen Konter beispielsweise kann ich den Angriff des Gegners wirklich nur erahnen und ich habe so schon viele Gegentore bekommen ohne dass ich mich wirklich “wehren“ konnte. Das macht so absolut keinen Spaß. Fifa 14 läuft bei mir aber problemlos.

Borussenkracher 25.10.2014 00:25

AW: Kamera kommt nicht hinterher
 
Schade das mir keiner helfen kann. Aber trotzdem Danke

Toerti2279 15.11.2014 10:11

Hilfe zu Fifa15 Bildauflösung
 
Hallo und zwar habe ich die Bildauflösung 1366x768 , wie die Auflösung für mein pc empfohlen wird.


Wenn ich Fifa 15 Spiele und zum gegnerischen Tor laufe , oder überhaupt Laufe mit dem Ball , dann fehlt mir was von der Bild Sicht , ich kann zb nicht sehen das dort ein gegnerischer Spieler steht , weil mir einfach ein stück vom Bild fehlt .


Vlt hat einer eine Idee ??

Yan04 15.11.2014 11:43

AW: Hilfe zu Fifa15 Bildauflösung
 
Kannst du das bitte mal etwas genauer erklären?
Evtl. mal ein Foto machen?

Toerti2279 15.11.2014 11:48

AW: Hilfe zu Fifa15 Bildauflösung
 
Wenn der Towart den Ball weit Schießt , dann seh ich zb nicht wo der Ball hin geht , der Eindruck macht ob die Kamera Bewegung zulangsam ist

Yan04 15.11.2014 11:53

AW: Hilfe zu Fifa15 Bildauflösung
 
Die Menüs werden aber normal angezeigt?

Toerti2279 15.11.2014 11:58

AW: Hilfe zu Fifa15 Bildauflösung
 
Ja.. nur die Bild Bewegung im Spiel ist zu Langsam .. bis ich den Ball sehe, wenn ich dribble mit dem Ball , dann bin ich schneller als die Kamera mich zeigt

Toerti2279 16.11.2014 13:04

AW: Hilfe zu Fifa15 Bildauflösung
 
und nun ?? keine experten da ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024