FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/)
-   -   Maus bringt Menü zum buggen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/40025-maus-bringt-menue-zum-buggen.html)

Hesher999 19.10.2014 15:24

Maus bringt Menü zum buggen
 
Guten Tag,

ich spiele FIFA 15 auf dem PC mit einem XBox Controller, nun ist mein Problem, das ich jedes Mal den Mauszeiger auf dem Bildschirm habe, und somit auch der Kampf der "Steuerungsherrschaft" im Menü zwischen Controller und Maus beginnt. Weißt jmd wie ich die Maus ausschalte in Fifa?

Danke schonmal :)

apollox 19.10.2014 15:27

AW: Maus bringt Menü zum buggen
 
Kannste nicht, aber normalerweise reicht es, wenn du nach Spielstart die Maus einmalig an den Bildschirmrand fährst, so dass du die nicht mehr siehst und sie auf keine Menüfelder mehr steht

Hesher999 19.10.2014 15:34

AW: Maus bringt Menü zum buggen
 
Ich werds mal versuchen, danke.

Und noch eine letzte Frage. Wie kann ich mein Team umbennen. Weil bei mir steht es in einem Spiel so:

Origin Name
Dresden SC (Soll geändert werden)
FC Las Venturas

---------- Beitrag aktualisiert am 19.10.2014 um 16:05 Uhr ----------

PS. Das Problem mit der Maus besteht weiterhin. Nach einer Partie ist eine Steuerung nicht mehr möglich, das Menü buggt, obwohl ich Maus und Tastatur ausgesteckt hatte...

Hesher999 19.10.2014 16:38

AW: Maus bringt Menü zum buggen
 
/push


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024