Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 435
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2014, 13:28  

Beitrag #1

botan123s Avatar
botan123
Beiträge: 1
botan123s Avatar
botan123
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich weiß die Frage ist nen bisshen blöd, welches Dribbling sinnvoll wäre, weil jeder anders spielt.
Aber kurz zu meinem Problem:
Habe vorher bei Fifa 14 UT in Liga 2 gespielt, kam jedoch nie weiter, weil ich schon immer ohne Dribbling gespielt habe. (Außer kurz vom Schuss aufs Tor manchmal angetäuscht)

Nun möchte ich mir bei Fifa 15 von beginn an angewöhnen, ein wenig mit Dribbling zu spielen.
Suche Tipps welches Dribbling sinnvoll wäre, bitte dazu die Tastenkombination sagen. (Möchte mein Spielverhalten nicht auf Dauer Dribbling ändern, sondern ab und zu mal mit "Sinn")
23.10.2014, 14:30  

Beitrag #2

Turo1984s Avatar
Turo1984
Beiträge: 11
Turo1984s Avatar
Turo1984
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Für den Anfang.
Schuss antäuschen (hilft schnelle Haken zu schlagen / Richtung zu ändern) "Kreis" (alternativ "Viereck") dann direkt "X". Bei 5 Sterne Skillern noch L2 dazu drücken.

Rechte Stick in Laufrichtung und dann nach Links oder Rechts - Drehung mit Richtungswechsel (außen am 16er nach Innen ziehen und Abschluss suchen).

Rechte Stick einfach nach links oder rechts antippen, dann linken Stick in entgegengesetzte Richtung - Körpertäuschung mit Sprint, hilft die Abwehr zu überlaufen und schnell Tempo aufzunehmen.

Ich würde mir erstmal die drei Punkte anschauen, verinnerlichen und dann kann man nach und nach ein Trick dazu lernen ;-)

Ach so, einfach mal L2+R2 nutzen (um aus dem Sprint das Tempo rauszunehmen, Richtung zu wechseln, abzuwarten, die Stürmer in den Lauf schicken, abwarten und im richtigen Moment den Pass in den Lauf zu bringen).
29.10.2014, 22:11  

Beitrag #3

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Mein wichtigster Trick:

L2 + Quadrat (oder Kreis) -> X
(Also L2 gedrückt halten + Schuss (oder Flanke) kurz drücken und dann kurz "X" drücken. Soweit ich weiß geht er ab 3***

Was macht er? Er täuscht tatsächlich einen Pass an doch der Spieler zieht geradeaus weiter.
30.10.2014, 17:57  

Beitrag #4

Sylvestrs Avatar
Sylvestr
Beiträge: 55
Sylvestrs Avatar
Sylvestr
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Mein wichtigster Trick:

L2 + Quadrat (oder Kreis) -> X
(Also L2 gedrückt halten + Schuss (oder Flanke) kurz drücken und dann kurz "X" drücken. Soweit ich weiß geht er ab 3***

Was macht er? Er täuscht tatsächlich einen Pass an doch der Spieler zieht geradeaus weiter.
Also ohne L2 geht das (Schuss antäuschen) auch Freudig überrascht
30.10.2014, 21:47  

Beitrag #5

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Wie klappt es denn das er nicht nur den Schuss antäuscht und gerade weiterläuft sondern dabei den Ball zur Seite legt um den Spieler zu umspielen?

Und ich suche den Trick bei dem der Spieler den Ball mit der Innenseite hinter der anderen Hacke vorbei schiebt um auch hier zügig einen Gegner aussteigen zu lassen und z.B. in die Mitte zu ziehen (hoffe ihr wisst was ich meine Lachen)

Gruß
31.10.2014, 13:25  

Beitrag #6

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Sylvestr
Also ohne L2 geht das (Schuss antäuschen) auch Freudig überrascht
DAS ist richtig, aber der oben beschriebene Trick macht etwas anderes. Ist ähnlich dem "hinten - vorne - Flick"!

---------- Beitrag aktualisiert am 31.10.2014 um 12:28 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von xmc_eastx
Und ich suche den Trick bei dem der Spieler den Ball mit der Innenseite hinter der anderen Hacke vorbei schiebt um auch hier zügig einen Gegner aussteigen zu lassen und z.B. in die Mitte zu ziehen (hoffe ihr wisst was ich meine Lachen)

Gruß
Der geht erst ab 4**** und braucht Übung, ich versuche ihn zu erklären:

L2 + Linker Stick schräg nach hinten (je nach gewünschter Richtung) + Schuss antäuschen (Also Erst Quadrat dann X drücken).

Um den Schuss anzutäuschen "rolle" ich mit meinem Daumen über die beiden Tasten, das geht schneller.
Bei Fifa 14 ging der Trick mit 2 x LS schräg hinten unten / hinten oben.
01.11.2014, 17:51  

Beitrag #7

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Vielen Dank, wird gleich mal getestet Zufrieden
02.11.2014, 15:41  

Beitrag #8

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Irgendwie bekomm iCh das nicht so hin wie gewünscht, zieh ich den linken Stich nach hinten bricht er ab oder dreht sich um, selten dass der trick klappt Enttäuscht

Wie sieht es denn beim Schuss antäuschen aus, dass er mit dem antäuschen auch die Laufrichtung wechselt? Bin dafür irgendwie zu dämlich Lachen
11.11.2014, 13:52  

Beitrag #9

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Blöde Frage: Was ist L2 in der Standardbelegung?
Innenrist, Lupfer, Rennen oder Temposteuerung?

Da ich bei mir schon seit ewigkeiten eine eigene konfiguration verwende, hab ich absolut keinen Peil mehr, was L2 etc. standardmäßig war.

gibts dafür vielleicht irgendwo eine Übersicht?
11.11.2014, 16:35  

Beitrag #10

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Langsames/kontrolliertes dribbeln
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Fifa 15 welches Dribbling
sinnvoll?
Fifa 15 welches Dribbling sinnvoll?