Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 15 welches Dribbling sinnvoll? im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich weiß die Frage ist nen bisshen blöd, welches Dribbling sinnvoll wäre, weil jeder anders spielt. Aber kurz zu meinem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.10.2014, 12:28   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.10.2014
Beiträge: 1
Standard Fifa 15 welches Dribbling sinnvoll?

Ich weiß die Frage ist nen bisshen blöd, welches Dribbling sinnvoll wäre, weil jeder anders spielt.
Aber kurz zu meinem Problem:
Habe vorher bei Fifa 14 UT in Liga 2 gespielt, kam jedoch nie weiter, weil ich schon immer ohne Dribbling gespielt habe. (Außer kurz vom Schuss aufs Tor manchmal angetäuscht)

Nun möchte ich mir bei Fifa 15 von beginn an angewöhnen, ein wenig mit Dribbling zu spielen.
Suche Tipps welches Dribbling sinnvoll wäre, bitte dazu die Tastenkombination sagen. (Möchte mein Spielverhalten nicht auf Dauer Dribbling ändern, sondern ab und zu mal mit "Sinn")
botan123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2014, 13:30   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 11
Standard AW: Fifa 15 welches Dribbling sinnvoll?

Für den Anfang.
Schuss antäuschen (hilft schnelle Haken zu schlagen / Richtung zu ändern) "Kreis" (alternativ "Viereck") dann direkt "X". Bei 5 Sterne Skillern noch L2 dazu drücken.

Rechte Stick in Laufrichtung und dann nach Links oder Rechts - Drehung mit Richtungswechsel (außen am 16er nach Innen ziehen und Abschluss suchen).

Rechte Stick einfach nach links oder rechts antippen, dann linken Stick in entgegengesetzte Richtung - Körpertäuschung mit Sprint, hilft die Abwehr zu überlaufen und schnell Tempo aufzunehmen.

Ich würde mir erstmal die drei Punkte anschauen, verinnerlichen und dann kann man nach und nach ein Trick dazu lernen ;-)

Ach so, einfach mal L2+R2 nutzen (um aus dem Sprint das Tempo rauszunehmen, Richtung zu wechseln, abzuwarten, die Stürmer in den Lauf schicken, abwarten und im richtigen Moment den Pass in den Lauf zu bringen).
Turo1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 21:11   #3
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Fifa 15 welches Dribbling sinnvoll?

Mein wichtigster Trick:

L2 + Quadrat (oder Kreis) -> X
(Also L2 gedrückt halten + Schuss (oder Flanke) kurz drücken und dann kurz "X" drücken. Soweit ich weiß geht er ab 3***

Was macht er? Er täuscht tatsächlich einen Pass an doch der Spieler zieht geradeaus weiter.
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 16:57   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.10.2014
Beiträge: 55
Standard AW: Fifa 15 welches Dribbling sinnvoll?

Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Mein wichtigster Trick:

L2 + Quadrat (oder Kreis) -> X
(Also L2 gedrückt halten + Schuss (oder Flanke) kurz drücken und dann kurz "X" drücken. Soweit ich weiß geht er ab 3***

Was macht er? Er täuscht tatsächlich einen Pass an doch der Spieler zieht geradeaus weiter.

Also ohne L2 geht das (Schuss antäuschen) auch
Sylvestr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 20:47   #5
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.10.2014
Beiträge: 166
Standard AW: Fifa 15 welches Dribbling sinnvoll?

Wie klappt es denn das er nicht nur den Schuss antäuscht und gerade weiterläuft sondern dabei den Ball zur Seite legt um den Spieler zu umspielen?

Und ich suche den Trick bei dem der Spieler den Ball mit der Innenseite hinter der anderen Hacke vorbei schiebt um auch hier zügig einen Gegner aussteigen zu lassen und z.B. in die Mitte zu ziehen (hoffe ihr wisst was ich meine )

Gruß
xmc_eastx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 12:25   #6
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Fifa 15 welches Dribbling sinnvoll?

Zitat:
Zitat von Sylvestr Beitrag anzeigen
Also ohne L2 geht das (Schuss antäuschen) auch
DAS ist richtig, aber der oben beschriebene Trick macht etwas anderes. Ist ähnlich dem "hinten - vorne - Flick"!

---------- Beitrag aktualisiert am 31.10.2014 um 12:28 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von xmc_eastx Beitrag anzeigen
Und ich suche den Trick bei dem der Spieler den Ball mit der Innenseite hinter der anderen Hacke vorbei schiebt um auch hier zügig einen Gegner aussteigen zu lassen und z.B. in die Mitte zu ziehen (hoffe ihr wisst was ich meine )

Gruß
Der geht erst ab 4**** und braucht Übung, ich versuche ihn zu erklären:

L2 + Linker Stick schräg nach hinten (je nach gewünschter Richtung) + Schuss antäuschen (Also Erst Quadrat dann X drücken).

Um den Schuss anzutäuschen "rolle" ich mit meinem Daumen über die beiden Tasten, das geht schneller.
Bei Fifa 14 ging der Trick mit 2 x LS schräg hinten unten / hinten oben.
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 16:51   #7
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.10.2014
Beiträge: 166
Standard AW: Fifa 15 welches Dribbling sinnvoll?

Vielen Dank, wird gleich mal getestet
xmc_eastx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 14:41   #8
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.10.2014
Beiträge: 166
Standard AW: Fifa 15 welches Dribbling sinnvoll?

Irgendwie bekomm iCh das nicht so hin wie gewünscht, zieh ich den linken Stich nach hinten bricht er ab oder dreht sich um, selten dass der trick klappt

Wie sieht es denn beim Schuss antäuschen aus, dass er mit dem antäuschen auch die Laufrichtung wechselt? Bin dafür irgendwie zu dämlich
xmc_eastx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 12:52   #9
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: Fifa 15 welches Dribbling sinnvoll?

Blöde Frage: Was ist L2 in der Standardbelegung?
Innenrist, Lupfer, Rennen oder Temposteuerung?

Da ich bei mir schon seit ewigkeiten eine eigene konfiguration verwende, hab ich absolut keinen Peil mehr, was L2 etc. standardmäßig war.

gibts dafür vielleicht irgendwo eine Übersicht?
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 15:35   #10
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.10.2014
Beiträge: 166
Standard AW: Fifa 15 welches Dribbling sinnvoll?

Langsames/kontrolliertes dribbeln
xmc_eastx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 15 welches Dribbling sinnvoll?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 13 Toolsammlung Kaka FIFA 13 Editing & Downloads Forum 19 03.02.2013 21:32
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de