Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 235
Gesamt online: 236
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2014, 15:48  

Beitrag #1

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Hallo Leute,
ich habe 2 Fragen, die mich im Moment noch davon abhalten Fifa 15 zu kaufen!

1.) In der Demo von FIFA 15 konnte ich meine Tastaturbelegung nicht ändern, bzw. so zuweisen wie ich wollte und auch anschl. speichern, wie in FIFA 14, sprich "D" als Schuss, "S" als Pass, "Leertaste" zum spurten...eben individuell!

---> GEHT DAS IN DER VOLLVERSION?

2.) Wie läuft das online gaming? Spielbar oder nur ruckeln?
Spürt man Unterschiede zwischen normalem Online Modus und den Ultimate Modus (war letztes Jahr ja auch so, dass der normale Modus besser lief als der Ultimate Modus)!

---> Online Gaming sinnvoll, ja oder nein?

Danke euch
23.10.2014, 16:07  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das erste müsste gehen, wobei zur Not kann man da auf ähnlichen Weg tricksen wie in der Demo

Bei Online spielen läuft es wie meist bei FIFA nahezu ohne Ruckler wenn beide eine vernünftige Verbindung haben
23.10.2014, 17:44  

Beitrag #3

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Müsste gehen, wird mir nicht reichen!

Ich will das definitiv wissen!!!

Kann da keiner was dazu sagen, das mal testen???
23.10.2014, 18:02  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es wird definitiv gehen, da es auch in der Demo bereits Wege gab das Problem zu lösen.
23.10.2014, 18:08  

Beitrag #5

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Die gehen nicht!

Daher will ich ja wissen, ob man genau wie in FIFA 14 die Tastaturbelegung anpassen kann UND speichern kann??????????????????????
23.10.2014, 18:13  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Wege gehen, einen hab ich sogar hier mal mit Video erklärt und sonst gibt es auch noch das manipulieren der buttonData.ini Dateien direkt, denn das dürfte zur Not auch noch gehen. Also es gibt mind. 1 sicheren und 1 denkbaren Weg wie das geht, falls es tatsächlich Ingame in der Vollversion nicht gehen sollte, was ich aber nicht glaube. Denn in der Demo waren bisher jedes Jahr einige Optionen nicht gespeichert wurden, die in der Vollversion gespeichert wurden.
23.10.2014, 19:12  

Beitrag #7

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Ich frage mich nur, wieso hier keiner antwortet außer du?

Es gibt mit Sicherheit einige , die mit Tastatur spielen,und sei es nur wenn sie zu zweit zocken, und einer davon dann mit Pad.

Eventuell ist es so, dass es eben nicht geht mit Tastatur zu spielen, und deshalb auch keine Jungs mehr hier rumrennen....!?!?!?!

Kann ja nicht sein, dass man ein Spiel kauft, und dann erstmal dranrumschrauben muss, bis man es gebackjen bekommt, mit der tastatur zu spielen!

Bzw. sollte das doch mal irgendwo stehen, das es nicht geht/oder doch geht!
19.11.2014, 19:47  

Beitrag #8

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Geht das nun oder nicht?

Und zwar auf normalem Weg, wie bei FIFA 2014 auch???
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Tastatur speichern
und Online Gaming
Tastatur speichern und Online Gaming