Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 421
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2014, 12:15  

Beitrag #1

Moutons Avatar
Mouton
Beiträge: 1
Moutons Avatar
Mouton
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo liebe Community, ich muß jetzt mal was loswerden. Seit ich den zweiten Patch von Fifa 15 installiert hab, ist das Gameplay katastrophal geworden wie ich finde. Ich hoffe, mir geht es nicht nur alleine so.

Was mir aufgefallen ist:

- die Pässe kommen nicht mehr so gut wie vorher, d.h. die Passquote ist unterirdisch
- die Spieler rennen sich oft selbst über den Haufen
- die Laufwege der Abwehr und vom Angriff sind schlechter geworden
- Spieler mit Ball können schneller rennen als die ohne
- manchmal springt der Ball wie ein Ping Pong Ball durcch die Gegend - es kommt zum plötzlichen Ballverlust ...
- die Spieler reagieren total träge

Das sind nur die Dinge, die mir aufgefallen sind ... ich hoffe, mir geht es nicht allein so.

Viele Grüße

Mouton
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 PC Gameplay nach Patch #2 PC Gameplay nach Patch #2