Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 342
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2014, 10:14  

Beitrag #1

Costanzas Avatar
Costanza
Beiträge: 2
Costanzas Avatar
Costanza
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo, zusammne,

wenn ich FIFA 15 starten will, kommt immer die FEhlermeldung, dass die updatetool.exe nicht gefunden wurde. Allerdings nur wenn ich offline bin. Wenn ich online bin, kommt die Fehlermeldung nicht. Das nervt aber, weil mein WLAN Router meist aus ist und ich den immer an machen muss um das Spiel zu starten. Was kann ich dagegen tun?

Grüße
Costanza
26.10.2014, 14:06  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bist du denn bei Origin im Offline-Modus?
Wenn du das nicht bist, dann versucht Origin nachtürlich eine Verbindung zum updatetool herzustellen was natürlich scheitert und daher vermutlich diese Fehlermeldung. Wenn du Origin jedoch Offline stellst, sollte das vermutlich nicht mehr kommen, zumindest vermute ich das mal.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 updatetool.exe nicht gefunden updatetool.exe nicht gefunden