Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 196
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2014, 15:38  

Beitrag #1

SAMUCTIDs Avatar
SAMUCTID
Beiträge: 3
SAMUCTIDs Avatar
SAMUCTID
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

in meiner Fifa15 Spielerkarriere(auf der PS4) ist es mir nicht möglich an Internationalenwettbewerben teilzunehmen. Zum Beispiel in meiner Karriere mit Messi werde ich immer für Quali oder Testspiele nominiert und kann diese auch spielen. Am Ende der Saison wird dann auch der Kader von Argentinien für den Copa América bekanntgegeben und Messi ist dort ebenfalls drinnen. Wenn es dann allerdings zu den Spielen kommt,dann wechselt Fifa nicht in den Nationalmannschaftsmodus und die Spiele werden einfach übersprungen und mir nicht angezeigt. Wenn ich in den Kalender gucke,dann sehe ich diese Spiele zwar,wenn ich dort hin simuliere, dann kommt in meiner Simulationsleiste trotzdem nichts und ich kann deshalb dort auch nicht mitspielen. Das ganze ist mir in bisher allen Karrieren die ich gespielt habe so passiert, habe auch schon Fifa deinstalliert und neu installiert, hat aber auch nichts geändert. Da ich nirgendwo im Internet oder auf YouTube etwas dazu gefunden habe wollte ich hier mal nachfragen,ob hier vllt. jemand das gleiche Problem hat, oder ob hier jemand die Lösung für das Problem kennt.
28.10.2014, 17:05  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das kommt weil die Copa America nicht zum Funktionsumfang von FIFA gehört, sondern nur due Quali
28.10.2014, 17:50  

Beitrag #3

SAMUCTIDs Avatar
SAMUCTID
Beiträge: 3
SAMUCTIDs Avatar
SAMUCTID
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ok,danke für deine Antwort,das könnte sein. Allerdings ist mir das ganze auch einmal bei der EM 2016 passiert,das könnte aber auch woanders dran liegen. Aber danke für die Antwort.
28.10.2014, 18:02  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei der EURO ist das der gleiche Grund. FIFA hat generell sämtliche Natinalteam Turniere nicht dabei.
28.10.2014, 18:57  

Beitrag #5

SAMUCTIDs Avatar
SAMUCTID
Beiträge: 3
SAMUCTIDs Avatar
SAMUCTID
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Achso,danke, wusste das nicht. Hatte Fifa14 nicht die EURO dabei? Kann mich aber auch täuschen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa15, karrieremodus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Fifa15 Spielerkarriere
überspringt
Internationale-Wettbewerbsspiele
Fifa15 Spielerkarriere überspringt Internationale-Wettbewerbsspiele