Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa15 Spielerkarriere überspringt Internationale-Wettbewerbsspiele im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, in meiner Fifa15 Spielerkarriere(auf der PS4) ist es mir nicht möglich an Internationalenwettbewerben teilzunehmen. Zum Beispiel in meiner Karriere ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2014, 15:38   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.10.2014
Beiträge: 3
Standard Fifa15 Spielerkarriere überspringt Internationale-Wettbewerbsspiele

Hallo,

in meiner Fifa15 Spielerkarriere(auf der PS4) ist es mir nicht möglich an Internationalenwettbewerben teilzunehmen. Zum Beispiel in meiner Karriere mit Messi werde ich immer für Quali oder Testspiele nominiert und kann diese auch spielen. Am Ende der Saison wird dann auch der Kader von Argentinien für den Copa América bekanntgegeben und Messi ist dort ebenfalls drinnen. Wenn es dann allerdings zu den Spielen kommt,dann wechselt Fifa nicht in den Nationalmannschaftsmodus und die Spiele werden einfach übersprungen und mir nicht angezeigt. Wenn ich in den Kalender gucke,dann sehe ich diese Spiele zwar,wenn ich dort hin simuliere, dann kommt in meiner Simulationsleiste trotzdem nichts und ich kann deshalb dort auch nicht mitspielen. Das ganze ist mir in bisher allen Karrieren die ich gespielt habe so passiert, habe auch schon Fifa deinstalliert und neu installiert, hat aber auch nichts geändert. Da ich nirgendwo im Internet oder auf YouTube etwas dazu gefunden habe wollte ich hier mal nachfragen,ob hier vllt. jemand das gleiche Problem hat, oder ob hier jemand die Lösung für das Problem kennt.
SAMUCTID ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2014, 17:05   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa15 Spielerkarriere überspringt Internationale-Wettbewerbsspiele

Das kommt weil die Copa America nicht zum Funktionsumfang von FIFA gehört, sondern nur due Quali
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2014, 17:50   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.10.2014
Beiträge: 3
Standard AW: Fifa15 Spielerkarriere überspringt Internationale-Wettbewerbsspiele

Ok,danke für deine Antwort,das könnte sein. Allerdings ist mir das ganze auch einmal bei der EM 2016 passiert,das könnte aber auch woanders dran liegen. Aber danke für die Antwort.
SAMUCTID ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2014, 18:02   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa15 Spielerkarriere überspringt Internationale-Wettbewerbsspiele

Bei der EURO ist das der gleiche Grund. FIFA hat generell sämtliche Natinalteam Turniere nicht dabei.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2014, 18:57   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.10.2014
Beiträge: 3
Standard AW: Fifa15 Spielerkarriere überspringt Internationale-Wettbewerbsspiele

Achso,danke, wusste das nicht. Hatte Fifa14 nicht die EURO dabei? Kann mich aber auch täuschen.
SAMUCTID ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
fifa15, karrieremodus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de