Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Controller/Gamepad funktioniert nicht richtig im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, habe mir extra für FIFA 15 zwei wireless Controller der Marke Csl (Typ c210) gekauft. Nun gibt es leider ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2014, 16:04   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.10.2014
Beiträge: 2
Ausrufezeichen Controller/Gamepad funktioniert nicht richtig

Hallo,

habe mir extra für FIFA 15 zwei wireless Controller der Marke Csl (Typ c210) gekauft. Nun gibt es leider das Problem, dass der rechte Stick nicht funktioniert, sowie einige Tasten vertauscht sind.

Habe natürlich schon gegoogelt und auch einiges gefunden und ausprobiert, jedoch hat bei mir keines dieser Lösungsansätze funktioniert.

Habe den emulator von TocaEdit, dieser hat kurzzeitig einmal funktioniert, allerdings auch nur bis zum nächsten Start von FIFA nun gar nicht mehr egal was ich versuche.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, bin fast am verzweifeln, und würde sooo gern FIFA richtig spielen können


PS: Habe Windows8 und auch den Treiber der Controller selbstverständlich installiert.
Flohlo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 20:03   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Controller/Gamepad funktioniert nicht richtig

Ohne einen EMulator wirst du es nicht schaffen, da deine Controller nicht offiziell von FIFA unterstützt werden.
Der meist am besten funktionierende Emulator ist der x360ce
Anleitungen und Tutorials wirst du im Internet jede Menge finden, auch speziell für FIFA, da er von vielen FIFA Usern seit Jahren genutzt wird.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 23:26   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.10.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Controller/Gamepad funktioniert nicht richtig

Ja genau diesen habe ich ja auch versucht nur leider funktioniert es trotzdem nicht.
Ebenfalls wie mit den ganzen anderen Tutorials,nichts will bei mir funktionieren, echt komisch..
Bin auch mit PC´s vertaut,also sollte es nicht an mir liegen..
Flohlo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
controller, fifa15, funktioniert nicht, gamepad


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Controller/Gamepad funktioniert nicht richtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 14 auf PC: xBox Controller funktioniert nicht richtig Centa92 FIFA 14 Forum 3 24.09.2015 11:38
Joy2Key funktioniert nicht!!! Lewandowski09 Games Forum 4 16.12.2013 06:33
Fifa 13 Online PC funktioniert nicht HSVvdv FIFA 13 Online Gaming Forum 0 29.11.2012 18:04
Fifa 12 funktioniert nicht mehr Sydron.YU FIFA 12 Forum 2 02.10.2011 16:10


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de