Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 480
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2014, 11:20  

Beitrag #1

MalteKs Avatar
MalteK
Beiträge: 8
MalteKs Avatar
MalteK
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo,

ich wollte fragen, ob bei einem von euch das DSR-Feature vom Nvidia Treiber angeschaltet eine grafische Verbesserung bringt.

Mein Rechner mit GTX 970 ist gerade nicht erreichbar, daher frage ich einfach mal hier.
01.11.2014, 12:05  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man merkt schon eine Verbesserung bei Kanten und ähnlichem aber bei weitem keine so gravierende wie bei manch anderen Spielen. Das liegt aber auch daran das so einige Texturen nur in mehr oder weniger einfachen HD Auflösungen vorhanden sind wie die Trikots/Shorts
01.11.2014, 12:44  

Beitrag #3

MalteKs Avatar
MalteK
Beiträge: 8
MalteKs Avatar
MalteK
Beiträge: 8
Beiträge: 8
ah ok, danke. Es hätte ja sein können...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Nvidia DSR bei Fifa 15? Nvidia DSR bei Fifa 15?